Seite 1 von 1

Figuren bei eBay

Verfasst: 30.08.2006, 17:42
von Commander Neyo
Also ich habe neulich bei eBay was voll geiles gefunden: einen Commander Neyo als Costum Figur die jemand aus den USA verkauft.


http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=

Ich fände es Super wenn hier mal ab und an einer ein paar super Figuren reinstellt die er/sie bei eBay gefunden hat ^^.[/url]

Verfasst: 30.08.2006, 19:33
von SW|Tracker
sieht irgendwie witzig aus^^

obwohl ich den Preis für sehr übertrieben halte.

mfg
Tracler

Verfasst: 30.08.2006, 23:18
von SW|Sithlord
Naja ich find den ehrlich gesagt nicht so toll, weil der nen bissle viel drauf rumgemalt hat!
Wenn nen Clone so *dreckig* ist, dann war er meist schonmal Tod^^

Was auch den Preis erklären würde, denn Tote sind meist sehr teuer...gg

Aber hier sollten wirklich mal mehr EBAY-Auktions-Links gepostet werden, denn dazu ist das Forum ja schliesslich da!

Verfasst: 02.10.2006, 22:33
von Commander Neyo
Das hier muss ich euch einfach zeigen das ist sowasvon Hammer das mir fast die worte fehlen :wink:

501st Legion"klick"

Verfasst: 02.10.2006, 22:36
von SW|Sithlord
wow...net schlecht^^

naja da hat man doch endlich mal nen kleienn Anfang fürs Army-Buylding...gg

Verfasst: 02.10.2006, 22:40
von Commander Neyo
@Sithlord: naja und ne menge Geld los^^ das geht noch 3 Tage und steht "schon" bei 90$ aber ich schätze der Verkaufer hat sogar einen Verlust gemacht wenn es für 250$ raus geht. :shock:

Verfasst: 03.10.2006, 13:13
von SW|Sithlord
naja ne Menge Geld ist es schon, aber wenn man auf Clones steht, gehts schon^^

Und wenn man dann auch noch das Geld über hat...

Verfasst: 20.10.2006, 23:48
von Commander Baccara
Das sind doch mal ein paar schöne Klone der 501st. Legion die könnte ich wohl auch gut gebrauchen, :cry: zumal man mit denen ein wunderschönes Diorama mit dem Jedi Tempel aufbauen kann.

Verfasst: 21.10.2006, 13:18
von Commander Neyo
Commander Baccara hat geschrieben: zumal man mit denen ein wunderschönes Diorama mit dem Jedi Tempel aufbauen kann.

Da musst du dann aber auf jeden fall anbauen :wink:

Verfasst: 16.04.2007, 20:49
von Commander Neyo
Bei eBay gibt es schon die ganzen Order 66 packs obwohl die erst im Juni rauskommen....

Verfasst: 21.01.2008, 10:12
von SW|Tracker
- CLOSED -