Kostüme

Veraltete und geschlossene Themen, die sich um Star Wars drehen findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Kostüme

Beitrag von Commander Baccara » 13.07.2007, 15:17

So jetzt habe ich mal einen neuen Vorschlag für das Forum. Was ich sehr geil fände wäre, wenn es hier einen Bereich über Kostüme gäbe. Da kann man dann seine gekauften oder aber auch selbst gemachten Kostüme präsentieren. Ihr könnt hier eure Meinung dazu schreiben und wenn mehrere Interesse daran haben kann ja ein solcher Bereich eingerichtet werden :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 15.07.2007, 02:29

Hy Leute,

also ich denke das man solch einen bereich net wirklich braucht!

wenn es um selbstgemachte kostüme geht würde ich diese einfach ins Custom-Made tun und bei gekauften halt ins Merchandise^^

Aber wenn mehr leute dafür sind kann mans wegen meiner auch in nem eigenen bereich machen!

gruss...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 25.07.2007, 21:59

Und was halten die anderen davon?
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 26.07.2007, 07:59

also ich würd sagen, erstmal in den allgemeinen Bereich mit rein, wenn dann einiges zusammenkommt kann man immer noch nen neuen Bereich aufmachen.

wer hätte denn überhaupt was beizusteuern?

mfg
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kostüme

Beitrag von SW|Tracker » 16.02.2009, 09:36

da mir grad auffällt dass wir schon nen Thema für Kostüme haben...

- CLOSED -
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Star Wars“