The Guardians of Peace - unser Bannertausch Partner

Veraltete und geschlossene Themen, die sich um Star Wars drehen findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Guardians of Peace - unser Bannertausch Partner

Beitrag von SW|Tracker » 27.04.2007, 22:47

Hi @ all!

wollte hier mal kurz eine unserer Bannertausch-Partnerseiten beschreiben.

http://theguardiansofpeace.de/

halte ich mal für erwähnenswert weils dort einige wirklich gute Wallpaper und Stories gibt, und die Betreiberin auch sehr nett ist ;)

also lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall mal reinzuschauen.

PS: wir haben durch unsere Bannertausch Partner schon beachtlich an Besuchern zugelegt, zur Zeit ca. 70 - 80 pro Tag, da ist es nur fair wenn wir auch mal einen Blick auf die Seiten werfen.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Guardians of Peace - unser Bannertausch Partner

Beitrag von SW|Tracker » 23.09.2012, 12:18

gibts leider auch nicht mehr...

- CLOSED -
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Star Wars“