12" Vintage Set + Bonus

Veraltete und geschlossene Themen, die sich um Star Wars drehen findet ihr hier!
Gesperrt
Magican
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2006, 15:36

12" Vintage Set + Bonus

Beitrag von Magican » 29.01.2007, 18:10

Hi,

verkaufe aus meiner privaten Sammlung, das komplette lose Set der 12" Star Wars vintage Figuren.

Habe die nach dem Umzug verstaut und bin zu der Entscheidung gekommen mich davon zu trennen.

Bis auf Vader sollten alle komplett, vollständig und gut erhalten sein, werde das aber bei Interesse nochmals gut prüfen.

Preis wäre 1200,00€, dazu gibt es als Bonus noch 2 Custom Figuren Luke Bespin und Han Hoth.

Ich weiß ist teuer aber wer weiß was die Teile sonst so kosten wird sehen das es ein super gutes Angebot ist, alleine IG-88 kostet ein kleines Vermögen und Boba Fett ist auch nicht ohne.

Bei Interesse oder wenn ihr was hört einfach melden, bei Vermittlung können wir sicherlich was machen.

Gruß

Magican

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 30.01.2007, 14:32

Geht da auch was in Sachen ***Ratenbzahlung***???

Interesse besteht natürlich, aber auf einen schlag...ist ja fast nen komplettes Gehalt^^

Gruss...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 25.09.2007, 23:26

Wie schauts hier aus? Thema noch aktuell? Bitte um kurze Info!

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 29.09.2007, 17:17

hat sich von meiner seite erledigt!

daher - CLOSED -
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Star Wars“