Owencustoms

Veraltete und geschlossene Themen, die sich um Star Wars drehen findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Owencustoms

Beitrag von Wookieetreiber » 24.12.2006, 13:17

Ich habe gerade eine hammer Seite gefunden seht euch das mal an das ist der Wahnsinn. Mehr will ich dazu nicht sagen müsst selber mal gugen . Aber eins möchte ich euch noch zeigen :
Bild
Ich weiß nicht wie der das gemacht hat aber das ist einfach genial.
Was ich dafür alles geben würde. Hier nochder link zu allen bildern :
http://www.owenscustoms.com/SCUBAclonetrooper.html

Also gugt einfach mal auf : www.owenscustoms.com
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 28.12.2006, 12:18

Ich finde den Trooper jetzt gar nicht sooo Spitze... weil er für mich fast schon zu sehr selbst ausgedacht ist... Naja aber schlecht ist er nicht... :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 24.04.2007, 19:31

hab mir die Seite jetzt auch mal genauer angeschaut, hat echt paar geile Sachen bei. Die Dioramen (Executor-Brücke, Tantive IV) sind sehr gut gemacht.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 27.05.2007, 11:12

Jour auch hier gibt es was neues einfach mal reingugen sind nen Paar hammer neue Trooper bei
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Owencustoms

Beitrag von SW|Tracker » 23.09.2012, 12:27

schon erschreckend wie viele altebekannte Seiten aus dem Netz verschwinden :(

Seite offline...
- CLOSED -
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Star Wars“