Hörspiele

Veraltete und geschlossene Themen, die sich um Star Wars drehen findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Hörspiele

Beitrag von Commander Baccara » 23.11.2006, 19:33

Ich find es gut, dass es jetzt endlich zu jeder Episode auch das Hörspiel gibt! Ich habe sie mir alle geholt und finde das eigentlich eine recht gelungene Sache, obwohl sie an manchen Stellen recht gekürzt sind. Habt ihr auch die Hörspiele und was haltet ihr davon :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 23.11.2006, 21:22

@Commander Baccara:

Wir haben schon einen Topic über die SW-Hörspiele.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 24.11.2006, 08:43

^^
so ist das, und zwar hier:
http://www.starwars-freakz.de/forum/viewtopic.php?t=60

also bitte da weitermachen, Danke!

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Star Wars“