Eure Meinung ist gefragt

Veraltete und geschlossene Themen, die sich um Star Wars drehen findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Commander Baccara » 23.11.2006, 19:27

Ich finde solche Figuren sind richtig geil, vorrausgesetzt, sie sind gut geworden. Ich habe da einen Jango auf einer Karte, wo er gerade gegen Jodo Kast kämpft, die sieht richtig geil aus. Außerdem habe ich einen Anakin Solo, den ich selber gemacht habe. Als Grundlage diente da die EI Karte. Ich habe da wo das Bild der Figur ist den Kopf von Anakin eingefügt und da wo Mauls kopf zu sehen ist kann man nun Tsavong Lah bewundern :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 24.11.2006, 13:54

Also ich finde sowas sehr geil. Denn wenn es fertig ist sieht es ja richtig gut aus und man kann es sich an die Wand hängen.
Ich habe sowas bisher noch nie sowas gemacht aber es ist eine Überlegung wert :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 26.11.2006, 20:51

CUSTOMIZEN ist ne sehr geile Sache!!!

Ich habe selbst zwar noch wenig Erfahrung damit, aber ich wedr das auch ausbauen, wenn ich Zeit dazu habe!

Habe auch einige Customs, die dann natürlich in den Gallerien zu bestaunen sind!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 11:00

Ich kann da jeden nur zu ermutigen den Pinsel und das Messer in die Hand zu nehmen und loszulegen :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 01.12.2006, 11:34

Hi!

nur noch mal zur Klarstellung, reden wir hier über Bootlegs oder Customs?
für Customs haben wir ja nen eigenen Bereich...

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Star Wars“