Spielerliste

Gesperrt
Benutzeravatar
Neophyt
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2009, 19:37

Spielerliste

Beitrag von Neophyt » 08.02.2009, 19:59

Dies hierist eine Charakter-liste. Bereitsbestehende Charaktere können hier vorgelstellt werden. (bisher lieder nur von RS-Spielern)
wenn ihr euren chara hier posten woll, dann tut euch keinen zwang an ;-) bei fragen guckt und postet ihr aber bitte hier:

Neophyt
Neophyt ist ein großer Sith-Lord mit außer gewöhnlich starken Machtfähigkeiten

Name: Neophyt
Herkunft:
Zugehörigkeit:
Rang:Sith-Lord
Besondere Merkmale:Narbe ,die sich über das linke Auge zieht,Der Körper ist vollständig bekleidet außer das Gesicht, welches he,rot leuchtende Augen
Kleidung:Lange braune Robe
Größe :1,84m
Charakter:Böse und Missgelaunt,tötet alles und jeden der ihm in den Weg kommt
Waffen: 26cm großes Doppellaserschwert mit rotem Kristall und 2 Thermaldetonatoren
Vergangenheit:Neophyt verließ den Rat der Jedi kurz bevor die Order 66 ausgerufen wurde, da er Streitigkeiten mit Yoda hatte.Er sagte stets, dass die Klonkrieger ausgeschaltet werden müssten.Nachdem er den Rat verließ baute er eine Armee auf, die aus Söldnern und Kopfgeldjägern bestand, und gründete "Das Konsortium", welches das Imperium und die Rebellen aus der Galaxis vertreiben wollte..Nun da seine Armee groß genug war konnte er einen Planeten erobern.Und so machte er sich mit seiner gesamten Flotte auf den Weg nach Concord Dawn um erstmal einen Planeten zu eroben und eine Basis für seine Herrschaft aufzubauen...
Bild
Zuletzt geändert von Neophyt am 05.03.2009, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Krieg für den Frieden ist wie Sex für die Keuschheit

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von zian » 08.02.2009, 20:23

Zian

Steckbrief

Name: Zian
Herkunft: Wird noch bekannt gegeben!
Zugehörigkeit
:Unbekannt
Besondere Merkmale: Karo-Muster-Narbe auf der rechten Gesichtshälfte, Gespaltenen linke Augenbraue
Kleidung: Traditionelle Jeditracht (schwarz)
Größe: 1,83m
Charakter: Freundlich, intelligent, stark, schnell und gewitzt, hat aber eine sehr dunkle Seite und setzt seinen Kopf immer durch
Waffen: Lichtschwert (lila)

(auszugaus dem SWRP)

Raumschiff:
Bild
Zian ist gründer einer geheimorganisateion, die noch member sucht. alle sind wilkommen.. am besten sind schmuggler etc bei rückfagen ne pn an mich
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Ich hoffe ich habe es nicht übertrieben... wenn bitte um kor

Beitrag von lord-atlan » 13.02.2009, 20:25

Personalakte Atlan
Name : Atlan da Gonzal
Rufname : Atlan
Geburtsort : Rimma Handelsroute, Aderlon System, Bergbau Asteroid K51-7

Zur Person : Atlan ist 1,87 Meter groß, mit einem athletisch durchtrainierten Körper und scharf geschnittenen Gesichtszügen. Seine weißblonden Haare trägt er knapp über schulterlang, allerdings ist die Iris seiner Augen vom intensiven Rot durchtränkt, welches auf kybernetische Veränderungen hinweist. Aufgrund einiger schwerer Verletzungen und Verwundungen durch Kriegseinsätze, mussten diverse Körperteile durch kybernetische Elemente ausgetauscht werden. Unter anderen Augen und einige Partien aus dem Gehirn. Mittels Einsatz nichtlegaler Veränderung der kybernetischen Elemente im Gehirn, kam es zur leichten Schizophrenie. Durch die Updates ist aber auch ein fotographisches Gedächtnis entstanden.

Kleidung :Meist im Kampfraumanzug unterwegs.
Bewaffnung : Altmodischer Nachbau einer USP Compact (Projektilwaffe), Terkonit-Kampfmesser, Thermalgranaten

Vergangenheit : Aufgewachsen auf einem Asteroiden bis zum 13. Lebensjahr, entführt von Piraten, Zwangsausbildung in Verschiedenen Raumjägern. Befreit nach zwei Jahren durch Rebellensöldner. Sofort eingetreten bei den Rebellen, Ausbildung in Guerilla-Taktiken und sämtlichen Waffen der Rebellen. Durch Kampfeinsatz schwer verwundet zurückgelassen und von Imperiale-Kampftruppen gefangen genommen (Erster Einbau von kybernetischen Gliedmaßen). Nach kurzer Gefangenschaft zwangsrekrutiert in die Imperiale-Armee. Nach einigen Kampfeinsätzen auf verschiedenen rebellierenden Planeten, schlussendlich aus der Armee entlassen worden. Da der Cyborggradisierungsgrad zu hoch wurde. Einsatz von kybernetischen Gehirn-Strukturen die eine leichte Schizophrenie hervorriefen. Für kurze Zeit als Schmuggler unterwegs gewesen und konnte kräftig Rücklagen bilden. Gründete vor vier Jahren die „Industrial Fleet Production Coorporation“ im Brental System. Dem Dreh- und Angelpunkt der Perlemianische Handelsstraße. Die kurz: IFPC, ist fähig sämtliche Raumschiffstypen der bekannten Galaxis zu bauen. Aktuell werden hauptsächlich Händlerschiffe gefertigt. Auch in der Forschung geht die IFPC neue Wege. Prototypen, wie der Sundancer (Langstreckenraumjäger), werden häufig von Atlan selbst geflogen. Der IFPC wird nachgesagt, dass sie zu sämtlichen Fraktionen in der Galaxis Kontakte pflegt. Auch sollen für Schmuggler und Kopfgeldjäger gewisse Sonderfunktionen verbaut werden. Auch soll die IFPC in diversen anderen Sternensystemen auch noch weitere Werften stehen haben. Doch darüber schweigt die IFPC.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Personalakte Sergeant Arno

Beitrag von lord-atlan » 22.02.2009, 08:40

Bild

Personalakte: Sergeant Arno

Name: Arno Delta
Rufname: Sergeant Delta oder Sarge.
Geburtsort: Imperiale Welten
Zur Person: Arno ist 1,69 groß, aufs härteste gedrillt und aufgrund dutzender Blaster Treffer mit Brandnarben auf dem ganzen Körper übersät. Seine Loyalität ist dem Imperium bekannt. War einer der wenigen Überlebenden von der Schlacht auf Endor.
Kleidung: Trägt immer eine imperiale Phase II-Rüstung. (Kollegen munkeln, er gehe sogar damit Duschen)
Bewaffnung: Standard Waffen der imperialen Armee
Vergangenheit: Trat zum frühesten Zeitpunkt der Imperialen-Armee bei. Wurde als normaler Trooper trainiert. Nach der Schlacht um Endor wurde er zu dem Fallschirmspringer-Sturmtruppen versetzt und nach abgeschlossener Ausbildung, zum Sergeant befördert.
Aktuell trainiert er, in einem Ausbildungslager, ein halbes Bataillon neuer Rekruten.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von Mandalore » 27.02.2009, 14:56

Vorname: Cassus
Nachname: Ordo
Spezies: Mensch
Alter: 19 Jahre
Zugehörigkeit: Mandalorianer
Aussehen: stahl-blaue Augen, braune Haare, 182 cm groß
Besondere Merkmale: Narbe quer über das Auge, trägt (fast) immer eine mandalorianische Rüstung
( braun-grün)
Ausrüstung: E-33 Blastergewehr, 2 Verpinen-Splitterpistolen, Jetpack, Raketenwerfer, Thermaldetonatoren, Munition, Mandalorianische Rüstung (eingebaut: Flammenwerfer, Seilwerfer, Com-Link, Internes HUD, Umgebungsscanner, ausfahrbare Vibroklingen, Fernbedienung seiner Firespray)
Beschreibung: Cassus ist ein Mandalorianer wie er im Buche steht. Er ist immer schwer bewaffnet, kann Situationen schnell erfassen und sein Gegenüber innerhalb kürzester Zeit pchyschologisch
einschätzen. Sein Problem ist das er eine äußerst ausgeprägte Abneigung gegen Wookieees hat und Probleme meist mit Gewalt anstatt mit Worten löst. Auch ist Cassus sehr stolz auf seine Abstammung.

Geschichte: Cassus wurde als Sohn des Verwalters von Kedalbe, dem Mandalore fast gleich an Macht, Cartesius Ordo geboren. Als er 8 Jahre alt wurde, gab ihn sein vater auf das mandalorianische Flaggschiff 'Crusader'. Dort traf er mit 9 auf Boba Fett, den amtierenden Mandalore. Fett trainierte den jungen Cassus ein ganzes Jahr, nachdem er dessen Können beim Training der Rekruten erkannt hatte. Als es Cassus am Ende des Jahres gelang den Mandalore in einem Zweikampf zu besiegen, schenkte ihm dieser eine volle Ausrüstung, eine Firespray und eine seiner Rüstungen. Ein Jahr darauf unternahm die 'Crusader' einen Angriff auf eine Wookieeekolonie. Der Angriff war ein Desaster, die Wookieees töteten tausenden Mandalorianer.
Aus dieser Zeit trug Cassus einen schweren Hass auf Wookieees davon. Nun verrichtet Cassus schon seit 11 Jahren den Dienst auf der 'Crusader', als diese erneut zu einem Kreuzzug aufbricht, diesmal angefeuert durch die Bezahlung eines reichen unbekannten...
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
Kyle Nemesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2009, 22:27

Re: Spielerliste

Beitrag von Kyle Nemesis » 06.03.2009, 14:40

Persöliche Daten

Name: Nemesis
Vorname: Kyle
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Kuat
Geschlecht: männlich
Spezies: Mensch
Statur: Normalsportlich
Haare: kurze, braune
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Europäisch (Hellheutig)

Berufliche Daten

Zugehörigkeit: Imperium
Rang: Imperator und Großadmiral (gleichzeitig)
Kommandoschiff: SSD "Daedalus"


Machtkentnisse: Ein wenig Kenntnis der dunklen Seite

gute Eigenschaften: mittelmäßig - guter Pilot, gute Kommandofähigkeiten, sehr loyal, Taktiker, mechanisches verständnis, hart aber gercht

schlechte Eigenschaften: Sein Machtnutzen beschränkt sich auf den Würgegriff, schlechter Schütze

Geschichte: Kyle ist auf Kuat aufgewachsen und hat in seiner Jugend in den Raumwerften der Kuat Drive Yards gearbeitet und hat sich ein immenses Wissen über die Technische funktionsweise der Schiffe des Imperiums angeeignet. Er hat sogar an den neuen Supersternenzerstörer der Eclipse-Klasse gearbeitet, doch wurde es nie fertiggestellt.
Er ging mit dem Alter von 19 Jahren auf die Offiziersakademie des Imperiums und hat dort das Fliegen der großen Schlachtschiffe, das Kommando über ein und mehrere Schiffe gelernt. Zudem wurde er in den 5 Jahren die er jetzt beim Imperium als offizier war ein guter Taktiker und Stratege. In der Zeit des Krieges hatte Kyle sich viele militärische Ehren verdint und ist rasch in der Hierarchie aufgestiegen. Zunächst bis zum Großadmiral. Doch nach dem Tod des Imperators hat er gekonnt die entstandene Lücke gefüllt und regiert jetzt das Imperium.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flotte:

Faust des Imperiums

Flaggschiff:

SSD "Daedalus" (Ein verbesserter Supersternenzerstörer der Eclipse-Klasse)

Länge:

19000 Meter

Breite:

8000 Meter

Höhe:

4000 Meter

Geschwindigkeit:

40 MGLT

Schilde:

Deflektorschildgeneratoren

Hyperraum:

Klasse 2 (Backup Klasse 10)

Besatzung:

300.000 Mann + 150000 Sturmtruppen

Rumpfcrew:

50.000

Frachtraum:

250.000 metrische Tonnen

Bewaffnung:

600 schwere Turbolaserbatterien
600 Turbolaserbatterien
150 Raketenwerfer
150 Ionenkanonen
50 Phylon-Q7 Traktorstrahl-Emitter
500 Punktstrahllaserabwehrkanonen
10 Schwerkraftgeneratoren
1 Axialer Superlaser

Hangar:

15 Staffeln TIE-Interceptor
5 Staffeln TIE-Bomber
20 Staffeln TIE-Fighter
5 Staffeln TIE-Phantom
10 Staffeln TIE-Defender

Oder Alternativ:

1 Vitcory II-Klasse Sternenzerstörer

Weitere Raumschiffe:

200 Angriffs-Kanonenboote, 20 Lambda-Klasse Shuttles, 100 Delta-Klasse Dx-9 Sturmtruppentransporter, 200 Landungsboote + weitere (beispielsweise Reparatur- und Bergungseinheiten)

Bodeneinheiten:

150000 Sturmtruppen , 100 AT-ATs, 35 AT-STs, 5 Garnisionbasen

Rumpfstärke:

75000 RU

Schildstärke:

125000 SBD

Vorräte:

6 Jahre

Linke Flanke:

5 ISD II-Klasse Sternenzerstörer: "Baslisk", "Revanger", "Mirror", "Shon Shi", "Saratoga"

Rechte Flanke:

5 ISD II-Klasse Sternenterstörer: "Beliskner", "Judicator", "Dark Light", "Burning Republic", "Shalimar"

Sonstige Schiffe:

1 Interdictor-Klasse Sternenzerstörer: "Aggregator"
4 Victory II-Klasse Sternenzerstörer: "Hellfire", "Crusader", "Foxhount", "Core"
10 Tartan Kreuzer "Eagle I-X"
4 Dreadnaught: "Judge One", "Judge Two", "Judge Three", "Judge Four"
2 Nebulon-B Fregatte: "Antares One", "Antares Two"
2 Nebulon-B 2 Fregatte:"Kale One", "Kale Two"
6 ESC: "Carrier I" (TIE-Interceptor Träger), "Carrier II" (TIE-Bomber Träger), "Carrier III" (TIE-Phantom Träger), "Carrier IV" (TIE-Phantom Träger), "Carrier V" (TIE-Defender Träger), "Carrier VI" (TIE-Defender Träger)
Bild Bild Großadmiral Kyle Nemesis Bild Bild

Spartan_117
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 02.04.2007, 19:09

Re: Spielerliste

Beitrag von Spartan_117 » 06.03.2009, 16:30

Oder Alternativ:

1 Vitcory II-Klasse Sternenzerstörer
völlig unlogisch :D
- Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man ist verloren wenn man es nicht versucht .
- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon veloren.

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von zian » 06.03.2009, 16:59

wieso?? wenn alles schön pikobello aufgeräumt is könnte da doch vll was hinn... aber bin ma auf deine Antwort gespannt piett ;-)
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von lord-atlan » 06.03.2009, 17:45

Wenn du mal Sergeant Delta einsetzen willst sach bescheid... da können wir drüber reden...!!!
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
Kyle Nemesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2009, 22:27

Re: Spielerliste

Beitrag von Kyle Nemesis » 06.03.2009, 17:47

Jedipedia hat geschrieben:Desweiteren war der Haupthangar der Eclipse-Klasse groß genug um einen Sternenzerstörer der Victory-Klasse aufzunehmen.
Wenn ihrs mir so net glaubt schaut selbst nach ;)

Noch ein paar Infos die vielleicht für verwirrung sorgen:

Der Axiale Superlaser ist zweidrittel so stark wie der Superlaser des zweiten Todessterns. Er kann keine Planeten zerstören wie der Todesstern, kann aber die Kruste des Planeten extremen Schaden zufügen. Außerdem kann dieser Superlaser mühelos Großkampfschiffe zerstören oder Planetaren Schilden mit einem Schuss den gar aus machen.

Joa des wars erstma :) Und für alle die fragen wollen ob die Eclipse abgesprochen war: Ja sie is mit zian abgesprochen gewesen. Zumindest gab er mir sein OK^^

Inwiefern soll ich Delta einsetzen können? Er kann wohl Dienst auf einem der Schiffe schieben und eine Einheit Soldaten übernehmen.
Bild Bild Großadmiral Kyle Nemesis Bild Bild

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von lord-atlan » 06.03.2009, 17:57

Bild
(http://wall.alphacoders.com/big.php?p=S ... pg&i=51595)
Personalakte: First Gunnery Sergeant Dry


Name: Jennifer Dry
Rufname: Jenny oder Two-Hands
Geburtsort: Planet Giju

Zur Person: Jennifer ist ein Hybrid. Man hatte ihr damals gesagt, dass sie teilweise eine Epicanthix sowie ein Mensch sei. Nur hatte sie nicht die Größe ihrer epicanthischen Mutter geerbt. Jenny hat mit ihren 17 Jahren nur eine Größe von 1,64 erreicht. Sie hat einen schlanken Körperbau und eine ausgeprägte Muskulatur, sie ist hoch gewachsen, gelenkig und anmutig. Schmale Augen und längliche Gesichter sind für sie kennzeichnend. Ihr rechter Arm ist bis zur Schulter hoch tätowiert, ihr Haar ist meist schwarz gefärbt.

Kleidung: Sie trägt immer ihre Ausweisplakette am Hals, bevorzugt enge rote Tops und darüber eine enganliegende Lederjacke. Meistens trägt sie dazu eine einfache tarngrüne Hose. Immer mit dabei, ihre Magnetstiefel mit hohen Schaft.
Waffen: Steckt sie nicht in der Imperialen Phase 2 Rüstung, benutzt sie zwei Blasterpistolen, die sie in Holstern an ihrer Hüfte trägt, sowie ein Vibroschwert mit 60 cm langer Klinge.

Vergangenheit: Jenny wuchs bis zum Alter von 3 Jahren auf Giju bei ihren Eltern auf. An ihrem dritten Geburtstag wurde der Planet Giju von Piraten angegriffen. Nach dem Plündern und Brandschatzen, wurde Jennifer verschleppt und auf eine Asteroidenbasis im Outer Rim gebracht. Dort wurde Jennifer als Mädchen für alles benutzt. Doch mit der Zeit wurde ihr Respekt entgegen gebracht als sie anfing mit den Piraten verschieden Kampfkünste zu trainieren. Auf dem Asteroiden herrschte eine erhöhte Schwerkraft von 2 G, dies beschleunigte den Aufbau von Muskeln und trainierte ihre Reflexe gleichermaßen. Ein uralter Blinder Sith, der bei den Piraten sich durchfüttern lies, erkannte ihn Jennifer eine latente Begabung für die Macht. Doch sie wollte sich nur von ihm im Schwertkampf unterrichten lassen. 12 Jahre später setzte sie sich mit einem Raumjäger ab und flog eine Imperiale Welt an, dort lernte sie irgendwo Neophyt kennen und folgte ihm seitdem auf Schritt und Tritt.
Aktuell trainiert sie mit ihrem Squad in dem Fitnessraum, auf Neophyts Flaggschiff.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von SW|Tracker » 06.03.2009, 18:40

Rogers, Dan

Alter: 22
Geschlecht: männlich
Größe: 1,89 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Familienstand: ledig
Angehörige: keine

Aktuelle Position:
Petty Officer (PtO) an Bord der Allianzfregatte Evolution, unter dem Kommando seines "Vaters", Brückencrew, Waffen und Sensorkontrolle.

Lebenslauf:
Er wurde auf einem kleinen Planeten, weit ab vom galaktischen Kern nach einem imperialen Angriff als einziger Überlebender von Soldaten der Allianz aus den Trümmern geborgen. Seine gesamte Familie scheint dabei ums Leben gekommen zu sein. Der Captain einer Allianz-Fregatte, Drake Rogers, nahm Dan bei seiner Familie auf bis als er alt genug war den Streitkräften der Allianz beizutreten, seit dem dient er in der Navy der Allianz, auf dem Schiff seines Zieh-Vaters. Dan Rogers versucht nun sein Leben sinnvoll zu nutzen, kämpft für Freiheit und Frieden in der Galaxis und versucht seinen Beitrag zum Sturz des Imperiums zu leisten.

Eigenschaften:
- ruhig, zurückhaltend
- Einzelgänger

besondere Fähigkeiten:
- ausgebildet als Shuttlepilot
- erweitertes Training mit Handfeuerwaffen
- begabt im Umgang mit Computern aller Art
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von zian » 06.03.2009, 20:05

sind ok
könnt die alle ins Rs übernehmen :mrgreen: aber vergesst bitte nicht die planeten zu posten, wo eure charas starten, wenn sie noch nicht existieren!
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von Mandalore » 15.03.2009, 20:45

Personalakte IM-321-XT
images.jpg
images.jpg (1.85 KiB) 21729 mal betrachtet
Kennnummer: IM-321-XT
Vorname: Cors
Nachname: Maeger
Alter: 34
Heimatplanet: Kuat
Rang: Sergeant
Dienstzeit: 15 Jahre
Einheit: 423. Marinekorp, 18. Kompanie, 2. Zug
Einsätze: Polis Massa, Kaschyyyk, Felushia, Tatooine, Dantooine
Vater: Sagre Maeger, Techniker in den Werften von Kuattriebwerkswerften
Mutter: Marina Maeger, Technikerin in den Werften von Kuattriebwerkswerften

Pschychologisches Profil (Beglaubigt von Ausbilder IH-31-GR):
IM-321-XT, im folgenden Sergeant Maeger genannt, ist im Allgemeinen ein ruhiger und gehorsamer Soldat. In seiner Einheit ist er beliebt und übernimmt leitende Funktion, insbesondere als Zugführer. Politisch ist er manchmal etwas unbedacht, jedoch ist er dem Imperium und dem Imperator bedingungslos ergeben. Anweisungen folgt er meist mit einer beeindruckenden Effizienz, hat jedoch eine sehr eigenwillige Vorgehensweisen. In seiner Funktion als Zugführer hat er bei über 50 Kampfeinsätzen nur 3 Mann verloren.

Verwendungsempfehlung (Unterschrieben von General Marcks):
Ausbilder, Zugführer, Beratender Offizier

Lang lebe der Imperator
General Marcks,
Kommandant 423. Marinekorp
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von lord-atlan » 21.03.2009, 12:08

Personalakte: Cara Foster



Name: Cara Foster
Alter: 28 Standard Jahre
Rufname: N/A
Geburtsort: Planet Kiffex Gefangenen Kolonie 257E
Abstammung: Kiffur

Zur Person:
Caren ist eine Kiffur. Sie ist 1,80 Meter groß, schlank, trainiert und trägt bevorzugt schulterlanges schwarzes Haar. Ihr besonderes Kennzeichen; sind die silberglänzenden Augen. Sie bevorzugt dunkle eng anliegende Kleidung.
Bewaffnung: Lichtpeitsche und / oder Laserschwert
Vergangenheit:
Cara Foster, ist die Tochter von zwei deportierten Sträflingen vom Planeten Kiffur. Sie ist das Resultat einer Vergewaltigung. Aufgrund widriger Umstände ist kaum etwas über sie bekannt. Sie konnte vom Planeten Kiffex, zu einem unbestimmten Datum, fliehen. Vor der Order 66, war sie auf Coruscant in der Jediakademie aufgenommen, da man bei ihr die Fähigkeit der Machtausübung festgestellt hatte. (Geschätztes Alter 12) Beim Ausruf der Order 66 wurde ihr Meister von Klonkriegern getötet. Sie selbst konnte entfliehen. Bekannt ist, das Cara Foster drei Jahre nach dem Ausruf, auf Ambria einen längeren Krankenhausaufenthalt hatte. Danach verschwinden ihre Spuren wieder im weiten Weltall. Man munkelt jedoch, dass sie wieder auf Ambria gesehen worden ist.
DNX_VP.jpg
DNX_VP.jpg (31.86 KiB) 21708 mal betrachtet
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Spielerliste

Beitrag von zian » 21.03.2009, 15:35

ich glaub, ich sollte die spielerliste mal zu machen :D

ab jez könnt ihr eure charas alle drekt posten ;-) (wenn ihr nicht die nötigen rechte habt schreibt den entsprchenden gruppenleiter an )

mfg Zian

PS die anderen charas können übernommen werden!
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Gesperrt

Zurück zu „Rollenspiel“