Fragen zum RS

Benutzeravatar
Neophyt
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2009, 19:37

Re: Fragen zum RS

Beitrag von Neophyt » 10.03.2009, 15:49

Wollte mal fragen ob das ok ist wenn sich in meinen truppen klone und at-te´s; at-at´s und andere truppen des imperiums enthalten sind (auch raumschiffe) ; die erklärung dafür dass sich solche truppen in meinen reihen befinden wäre dass ich ein admiral beim imperium war und das halt die truppen waren die sich zurzeit des falls des imperiums auf meinen schiffen befanden und wir haben uns dann halt abgespaltet von den anderen truppen
Krieg für den Frieden ist wie Sex für die Keuschheit

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum RS

Beitrag von zian » 10.03.2009, 16:30

ka.. weis ich wirklichnichtsoo genau, aber wenns ok ist, dann könnest du das ja schreiben.. ich mein du könntest vll mit kyle nemisis machen...
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
Kyle Nemesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2009, 22:27

Re: Fragen zum RS

Beitrag von Kyle Nemesis » 10.03.2009, 22:29

Welcher Fall des Imperiums? Das Imperium ist doch nicht besiegt worden soweit ich das richtig verstanden hab. Du meinst dicher den Fall der Republik oder?^^ Deserteure werden vom Imperium besonders gern gejagt^^
Bild Bild Großadmiral Kyle Nemesis Bild Bild

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum RS

Beitrag von lord-atlan » 10.03.2009, 22:43

Anscheinend gabs bei den Klonern noch Restposten zu sonderpreisen. und wer weiß, wer nicht noch alles im all klont? von mir aus können wir das so drin lassen.

So stehen lassen und weiter machen
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
Kyle Nemesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2009, 22:27

Re: Fragen zum RS

Beitrag von Kyle Nemesis » 11.03.2009, 01:14

Ich hätte da aber ne Anmerkung: Wenn die Sachen alle zu Zeiten der Klonkriege "entwendet" wurden kannst du keine AT-ATs haben denn die Waren damals nur Prototypen und haben mit dem Imperium eine Blütezeit kann man sagen^^

Und nochwas: Es gab nur die Klonwerke auf Kamino die für das Imperium geklont haben und die auch nur mit den Genen von Jango Fett. Also könnens nur Klone zu Republikzeiten sein die dann wohl auch keine Imperialen Sturmtruppenrüstungen tragen können da die erst NACH dem Fall der Republik eingeführt wurden.

Aso bevor ichs vergesse: Zur Zeit des Ausrufs des Imperiums gab es nur vereinzelt Sternenzerstörer der Imperium-Klasse da damals die Venator-Klasse die stärkste Schiffsklasse war.

Wenn das berücksichtigt wird hab ich auch nix dagegen das du Klone und AT-TEs und ein paar Schiffe der Republik mitgehen lassen hast. Bei welcher Partei bistn eigentlich?
Bild Bild Großadmiral Kyle Nemesis Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“