Seite 1 von 1

WICHTIG!!!!

Verfasst: 18.01.2009, 12:57
von zian
Das RPG wird erst gestartet,wenn dieses Forum geupdated wird...
auch müssen die Beiträge in diesem Forum noch einmal alle überarbeitet werden!!!!

aus diesem Grund sind einige (momentan noch alle) links in ein externes Forum...

auch das Design der beigräte funktioniert nicht immer zu 100%., was sich aber mit dem update relativieren sollte..

Re: WICHTIG!!!!

Verfasst: 22.07.2009, 17:52
von lord-atlan
Schreibt ihr auch nochmal was oder versandet das alles hier?...

Re: WICHTIG!!!!

Verfasst: 12.08.2009, 15:54
von Neophyt
Ich werde wieder weiterschreiben, aber wir brauchen mehr Leute weil bisher sind wir viel zu wenige (Kyle Nemesis hat anscheinend auch aufgehört)

Versucht Leute aus irgendwelchen Browsergames oder aus dem Rl zu werben!!!