Tracker's Sammlung - Diskussionsthread

Hier könnt ihr zeigen was ihr habt und darüber diskutieren!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tracker's Sammlung - Diskussionsthread

Beitrag von SW|Tracker » 01.11.2006, 14:29

Hi @ all!

Werd hier mal ein neues Thema aufmachen, dieses dient dazu über meine Sammlug zu diskutieren bzw. Kommentare dazu zu posten, ich hoffe viele Meinungen von euch zu hören!

PS: neue Bilder seit heute online (siehe News)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 01.11.2006, 15:53

Hallo

*erster* :lol:

habe mir mal deine Sammlung angeschaut und ich muss sagen Tip Top !! da komme ich mit meiner Sammlung noch nicht mit :wink: :roll:


weiter so !!!




MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 01.11.2006, 18:16

@Tracker:

Nette kleine Sammlung gefällt mir was du so hast, nur zu den Wohnungsbildern hätte ich noch ein paar Dinge anzumerken:

Du vergeudest Platz mit Sachen die du 2-3 mal im Regal stehen hast wie.z.B diese drei OVP Action Fleet Tie Fighter und im Regal drüber liegt wohl noch einer lose, wozu drei OVP Tie Fighter? Einer würde reichen und einer lose und wenn es wirklich mehere sein müssen dann nimm die übrigen raus und verstau sie woanders, ich persönlich hab nicht mal einen für meine Sammlung.

Dann würde ich auch mal versuchen die Sachen etwas zu sortieren das liegt bei dir alles zum Teil so durcheiander und unordentlich rum. Wenn du das ordentlicher aufstellst und die Sachen zusammen hängend sortierst sparst du nicht nur Platz es sieht auch schöner aus.

Ansonsten schöne Sammlung. :)


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 01.11.2006, 18:23

also, erstmal zu den Tie's, die stehen eigentlich nur da weil die so perfekt in das Fach passen, hätte ich andere Schiffe die noch nicht dastehen, würde ich die austauschen. Woanders verstauen könnt ich die im Moment auch net.

Was die Ordnung der Figuren angeht (ich nehme mal an du meinst die losen Figs in den Regalen), da muss ich wohl eingestehen dass nur die in der Glasvitrine wirklich sortiert sind, die anderen haben keine bestimmte Ordnung, das stimmt leider, aber da ist mir auch nur noch nicht eingefallen wie ich die am besten aufstelle.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 26.11.2006, 20:41

Nette kleine Sammlung^^

Mit der Ordnung ist das ja immer sone Sache:

Der eine stellt halt alles nach Waves/Lines auf, der nächste nach Zugehörigkeit (Imperial oder Rebellion) und wieder ein anderer stellt halt alles was lose ist zusammen und alles was OVP ist.

Ich denk mal ds man bei Dir bestimmt einiges an Platz einsparen könnte, aber:

- ich denk mal das auch Du alles zeigen magst was Du so hast (wie wir alle^^)
- Du nicht soviel Platz hast, um alles so anzuordnen

etc.

Auf jeden Fall ne nette Sammlung, die (wie ich denke^^) bestimmt weiter wachsen wird!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Eure Sammlungen“