Neustes an Figuren

Hier kommen alle Previews und Neuigkeiten in und um Star Wars rein.
Bitte jeweils ein neues Topic starten damit es übersichtlich bleibt!
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 03.02.2007, 20:30

Was ich finde man sollte einen ganz neuen Bereich aufmachen wo ALLES was neu von Star Wars ist keinkommt also auf der Mainpage das Forums meine ich dann wird das ganze von Besuchern und Neuen Usern auch schnell Gefunden.
Wie Findet ihr die Idee?
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 03.02.2007, 21:59

SW|Sithlord hat geschrieben:Also *stresst* Euch net an, Euka hat es nur gut gemeint, und hat damit auch recht.
Danke schön. Sehe auch keinen Grund, in meinen Kommentar agressive Züge reinzuinterpretieren, ich hab normal und sachlich geschrieben.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 04.02.2007, 01:13

Commander Neyo hat geschrieben:Was ich finde man sollte einen ganz neuen Bereich aufmachen wo ALLES was neu von Star Wars ist keinkommt also auf der Mainpage das Forums meine ich dann wird das ganze von Besuchern und Neuen Usern auch schnell Gefunden.
Wie Findet ihr die Idee?
Also sicherlich können wir dafür auch nen neuen Bereich erstellen, aber ich denke das wir eigendlich schon genug Bereiche haben, und man soas ja auch als Topic erstellen könnte, oder?

Das ist jetz mal keine Feststellung sondern ne Frage an ALLE!!!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 04.02.2007, 10:38

Also ich finde das eigentlich gut, denn so sieht wie gesagt jeder auf den ersten Blick die News von Star Wars, und das ist meiner Meinung nach doch n ziemlich wichtiger Bereich, für den man finde ich auch einen eigenen Bereich machen kann. Man könnte in dem Bereich dann ja auch noch unterteilen (3 3/4" -12"- Merchindise-u.s.w.).
Ich finde man sollte den Star Wars News einen eigenen Bereich machen, denn es Gibt auch Beichte hier im Forum in denen mit sicherheit weniger gepostet wird, wir haben z.B. einen in dem erst ein einziges Topic ist...was jetzt nicht heißen soll das dieser ganz wegfallen soll...
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 04.02.2007, 13:34

Ok, dann mach ich nen neuen Bereich, wo ALLE Star Wars-News (also alles neue von und über Star Wars reinkommt) eingestellt werden können.
Die Idee ist garnet mal so schlecht, hatte ich net dran gedacht^^

Aber in dem Bereich sollten nur die NEWS stehen und keine Diskusionen geführt werden!

Für den Bereich könnten wir dann auch nen Moderator gebrauchen, der immer an die neusten Previews rankommt...

Freiwillige vor^^

Würde vorschlagen, das das einer macht, der selbst nen Laden hat, bzw. immer die neusten Previews bekommt!!!

Also wer hat Interesse???
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 04.02.2007, 14:33

Also als Mod melde ich mich sehr gerne, leider habe ich keinen Laden stelle aber gerne die Aktuelsten News rein und umschreibe alles. damit das ganze Professionel Wird :wink:
Ich fändes gut wenn dieser Thread jetzt in den Neuen Bereich verschoben wird, damit dort weitergepostet werden kann.

WOW Ich wäre schon gerne Moderator im News Bereich!! Würde dafür auch täglcih das netz durchforsten!! :D

Außerdem hatte ich die Idee zu dem Neuen bereich! :D :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 05.02.2007, 12:39

Bei eBay wurde jetzt ein Prototyp des Sith Infiltrators reingestellt. Hier könnt ihr euch schon mal ein Bild von ihm machen: *BITTE ANKLICKEN*

Ich persöhnlich finde ihn jetzt nicht so toll , aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 05.02.2007, 13:03

Das ist der gecancelte aus E1.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 05.02.2007, 16:42

Kann ich bestätigen das habe ich auch gelesen.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 05.02.2007, 18:21

Wenn du das wusstest, warum schreibst dus nicht gleich mit rein? Dein Post liest sich, als wenn das ein Prototyp vom kommenden SI wäre...

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 05.02.2007, 19:55

Das dachte ich ja auch erst!! Aber ich habe es erst nachher gelesen! Ist das OK für dich oder haste noch was zu meckern?? Was ist eigentlich los? Ständig versuchst du hier im Forum überall zu sticheln (auch wenn du kleine Fehler verbesserst)
Ich als Moderator in manchen Bereichen dieses Forums unterhalte mich oft mit anderen Usern dieses Forums und ich habe in letzter Zeit oft genau das was ich jetzt hier schreibe zu hören bekommen und schreibe diesen Post praktisch als Vertretter und Ansprechpartner von anderen Usern.
Ich möchte dich und deine Absichten in keinster Weise beleidigen , aber das ist halt nicht nur meine Meinung sondern auch noch die anderer User.
Also ich hoffe das dieser Post das Ende dieser Streitereien ist, denn das ist in einem Öfentlichen Forum alles andere als schön, aber in diesem Fall musste es halt sein.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 05.02.2007, 22:54

Da wir jetzt sowieso schon off-Topic sind kann ich ja auch noch meinen Senf dazugeben.

Wenn man in einem Forum unterwegs ist sollte man auch Kritik vertragen können. (und das gilt für ALLE Beteiligten).

Wenn man sich an jedem Scheiß hochzieht bringt das keinem was.
man siehe dieses Beispiel: allgemein schlechte Stimmung, und der Verlust einen meiner Meinung nach wertvollen Mitglieds des Forums.

ich könnte noch mehr dazu schreiben aber ich denke mein Standpunkt ist den Betroffenen ohnehin klar.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 06.02.2007, 00:33

Hy Leute,

also solche Diskusionen möchte (WILL!!!) ich hier im Forum nicht mehr haben!

Ich denke jeder hier ist alt genug um sich vernünftig den anderen gegenüber zu benehmen, wer das nicht kann ist hier fehl am Platze, und das ist mein voller Ernst!

Ich stelle für diesen Fall mal einige kleine Regeln auf:

- Wer falsche oder unzureichende Informationen gefunden hat, wendet sich per PN an den Verfasser des Posts und teilt Ihm dies mit!
- Wenn es Unstimmigkeiten gibt, wird dies per PN geklärt und NICHT öffentlich!
- Wer Schreibfehler findet kann diese gern behalten, oder aber sich beim Verfasser per PN melden und um Verbesserung bitten!

Ich dachte eigendlich das ich solche *Regeln* nicht schrtiftlich niederlegen muss, aber anscheinend ist es notwendig...SCHADE!

BACK2TOPIC:

Das Schiff ist zwar ne geile Sache, aber meiner Meinung nach zu überteuert auch wenns nen Prototyp sein sollte!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.02.2007, 10:23

So jetzt will ich da auh mal was zu sagen. Was hier los ist finde ich überhaupt nicht gut. Ich meine wir sind ein Forum, eine Gemeinschaft von Star Wars Verrückten und ich denke wir dürfen uns hier nicht gegenseitig fertig machen. Wir sind EIN Forum und es ist absolut notwendig, dass wir uns verstehen. Klar es ist normal, dass es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, allerdings sollte man das dann doch lieber privat per pn oder icq regeln und nicht hier öffentlich im Forum schreiben, denn immerhin leidet ja auch der Ruf des Forums darunter. Ich denke wir sollten die letzten Beiträge unter dieser Topic, die nicht zum Thema gehören löschen und in Zukunft solche Auseinandersetzungen VERMEIDEN :evil:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 08.02.2007, 00:21

Commander Baccara hat geschrieben:So jetzt will ich da auh mal was zu sagen. Was hier los ist finde ich überhaupt nicht gut. Ich meine wir sind ein Forum, eine Gemeinschaft von Star Wars Verrückten und ich denke wir dürfen uns hier nicht gegenseitig fertig machen. Wir sind EIN Forum und es ist absolut notwendig, dass wir uns verstehen. Klar es ist normal, dass es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, allerdings sollte man das dann doch lieber privat per pn oder icq regeln und nicht hier öffentlich im Forum schreiben, denn immerhin leidet ja auch der Ruf des Forums darunter. Ich denke wir sollten die letzten Beiträge unter dieser Topic, die nicht zum Thema gehören löschen und in Zukunft solche Auseinandersetzungen VERMEIDEN :evil:
Mein reden...

***EXTREMZUSTIMM***

Wenn alle das so sehen würde ich sagen...:

*CLOSED*!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 18.02.2007, 13:14

so denn werd ich das Thema hier mal auch dahin verschieben wo's hingehört, in den News-Bereich.

ich werde es aber nicht schließen, vlt. will ja doch noch jemand hier bissl rumspammen ;)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 28.02.2007, 19:12

So ich hab heute mein Death Star Briefing Set bekommen, wie ich sehe haben die Figuren doch imperiale Blaster bekommen und nicht die Clontrooper Blaster. :)

Aber jetzt kommts, als ich die Figuren hinstellen wollte bemerkte ich das "Colonel Wulff Yularen" (der in der weißen Uniform) nicht richtig stehen wollte und da schaute ich mir die Figur genauer an und mußte festellen das das linke Bein ein kleines Stück kürzer ist als das rechte.
Die Figur lässt sich zwar hinstellen aber sie neigt sich jetzt etwas schräg nach links, schade denn ausgerechnet die Figur gefällt mir am besten aus dem Pack. :wink:


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 02.03.2007, 18:50

@J.A: Und wie sind die Figuren sonst so?
Wie hast du die hingestelt? Weil ich hab gedacht das is n bisschen Blöd das pack weil da kein Tisch bei ist...Siehst du das auch so oder stöhrt es nicht weiter das der Tisch felht?
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 28.03.2007, 16:14

Ja lange Dauert es nicht mehr und dann kommen endlich die Commandos an! Auf die freu ich mich schon!
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 30.03.2007, 18:37

@Commander Neyo:

Die Figuren des Death Star Briefing Sets gefallen mir ganz gut, ich hab die ganz normal so hingestellt und nein es stört mich nicht daskein Tisch bei ist, denn im Film sitzen die daran und da die Figuren keine Kniegelenke haben wozu dann also ein Tisch?


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „Star Wars - News-Bereich“