Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Hier kommen alle Previews und Neuigkeiten in und um Star Wars rein.
Bitte jeweils ein neues Topic starten damit es übersichtlich bleibt!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Beitrag von John Antilles » 24.12.2008, 14:09

Der DeAgostini Verlag präsentiert Anfang des neuen Jahres eine neue Magazin Sammelreihe mit dem Titel "Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge".
Diese Sammelreihe enthält mit jeder Ausgabe ein Magazin und ein Raumschiff/Fahrzeug in einem Diorama Plastikkasten. Ausgabe.1 soll am 02.01.2009 beim Zeitschriftenhändler erhältlich sein, danach dann vorraussichtlich alle 14 Tage. Ausgabe.1 enthält als erstes Modell den "Millenium Falcon", wer mehr darüber wissen möchte hier der Link zur offiziellen Seite:

http://www.die-raumschiff-sammlung.de/


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 24.12.2008, 14:12

ah ja
da hab ich auch direkt Werbung per Post bekommen (weiß immer noch nicht wo die meine Adresse her haben) - klingt an sich ganz gut, aber mit 12,99 EUR/Ausgabe doch recht kostenintesiv. Naja ich werds mir im Zeitungsladen mal anschauen, aber denke ist eher nix für mich.
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 14.01.2009, 18:51

hab jetzt das erste Exemplar - Milenium Falcon - hier, muss sagen, das Modell ist schon sehr schön, die Infos im Heft auch sehr gut gemacht, 4,99 € allemal wert. Aber 12,99 oder mehr - niemals!

Also insgesamt, ne nette Idee, gut umgesetzt, aber viel zu teuer!

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 16.01.2009, 16:41

Also ich muss sagen, dass die Modelle einfach wundervoll sind. Durch die kleine Vitrine, in welcher ein jedes Raumschiff geliefert wird, ist auch der Staub keine Gefahr für die Erscheinung dieser Modelle.
Von daher habe ich sie auch gleich abonniert. Heute sind dann der Millenium Falke und Luke's X-Wing angekommen und beide Modelle sind einfach spitze.

Wie sieht es denn bei den anderen hier aus? Gibt es noch mehr Abonnenten oder Sammler dieser Reihe :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 22.01.2009, 15:57

Ich habe auch die ersten zwei Ausgaben und finde die Reihe wirklich schön gemacht, ich hab die mir beim Kiosk vorbestellt und freue mich schon auf die anderen Ausgaben da kann mich auch der Preis nicht abschrecken. :)


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 22.01.2009, 16:55

@ John Antilles:

ja das nenne ich noch einen richtigen Star Wars Fan :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „Star Wars - News-Bereich“