Seite 1 von 1

Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc.

Verfasst: 19.11.2006, 10:01
von SW|Tracker
Hi @ all!

in diesem Thema sollen allgemeine Anregungen und Vorschläge zum Datenbank-Bereich für Figuren erfolgen. Wir wollen natürlich eine optimale Lösung finden also wenn euch was einfällt wie wir diesen Bereich weiter verbessern können immer hier rein damit.

Wem in den einzelnen Reviews Fehler auffallen der möge diese bitte dem Threadersteller direkt mitteilen (am besten per PN)!

so nun legt mal los!

mfg
Tracker

Verfasst: 01.12.2006, 10:51
von Commander Baccara
So ist das eigentlich schon recht gut allerdings sollten wir das noch mal aufteilen. Einmal neue Figuren ab PotF2 und dann einmal die ganzen Vintage Figuren :wink:

Verfasst: 01.12.2006, 15:10
von Wookieetreiber
genau so sehe ich das auch @ Commander Baccara

Verfasst: 02.12.2006, 16:12
von Commander Neyo
@Baccara: Gute Idee. Aber das mit den Vintage Figs kann ich dann nicht übernehmen :wink:

Verfasst: 03.12.2006, 14:48
von SW|Sithlord
Den Vintage-Bereich könnte ich übernehmen, habe ja fast alle^^

Finde die Idee der Aufteilung auch gut, denn kommt es net zu Missverständnissen!

Gruss...Sithlord

Verfasst: 10.12.2006, 15:14
von Commander Baccara
Sehr gut! Dann ist das also entschieden. Du übernimmst die Vintage Figuren, denn da habe ich leider so gut wie keine Figur und wir übernehmen die Figuren nach PotF2 denn da habe ich leider auch nicht so viel. Für PotF2 muss sich dann noch jemand anderes finden :wink:

Verfasst: 10.12.2006, 16:34
von SW|Tracker
Für PotF2 muss sich dann noch jemand anderes finden Wink
der dann wohl ich wäre... ;)

aber egal, jeder macht halt das was er möchte (sofern nicht schon von jemand anderem gemacht), es kommen ja schließlich auch immer noch neue Figuren dazu.

mfg
Tracker

Verfasst: 13.03.2007, 20:24
von Commander Neyo
Reviews vom Airborne und vom Marine stelle ich in den Nächsten Tagen rein.

Sorry das sie noch nicht drin sind, aber ich hatte die Letzte zeit viel zu tun.

Verfasst: 16.04.2007, 20:47
von Commander Neyo
So jetzt wo das mit den Ganzen Fehlern im Forum weg ist, Werden auch wieder Reviews von mir gepostet^^

Ich stelle diese Woche auf jeden fall noch mindestens eins rein...