Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc.

hier findet Ihr ausführliche Berichte mit Bildern zu den einzelnen Figuren Fahrzeugen und Playsets.
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc.

Beitrag von SW|Tracker » 19.11.2006, 10:01

Hi @ all!

in diesem Thema sollen allgemeine Anregungen und Vorschläge zum Datenbank-Bereich für Figuren erfolgen. Wir wollen natürlich eine optimale Lösung finden also wenn euch was einfällt wie wir diesen Bereich weiter verbessern können immer hier rein damit.

Wem in den einzelnen Reviews Fehler auffallen der möge diese bitte dem Threadersteller direkt mitteilen (am besten per PN)!

so nun legt mal los!

mfg
Tracker
Zuletzt geändert von SW|Tracker am 15.02.2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 10:51

So ist das eigentlich schon recht gut allerdings sollten wir das noch mal aufteilen. Einmal neue Figuren ab PotF2 und dann einmal die ganzen Vintage Figuren :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 01.12.2006, 15:10

genau so sehe ich das auch @ Commander Baccara
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 02.12.2006, 16:12

@Baccara: Gute Idee. Aber das mit den Vintage Figs kann ich dann nicht übernehmen :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 03.12.2006, 14:48

Den Vintage-Bereich könnte ich übernehmen, habe ja fast alle^^

Finde die Idee der Aufteilung auch gut, denn kommt es net zu Missverständnissen!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 10.12.2006, 15:14

Sehr gut! Dann ist das also entschieden. Du übernimmst die Vintage Figuren, denn da habe ich leider so gut wie keine Figur und wir übernehmen die Figuren nach PotF2 denn da habe ich leider auch nicht so viel. Für PotF2 muss sich dann noch jemand anderes finden :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 10.12.2006, 16:34

Für PotF2 muss sich dann noch jemand anderes finden Wink
der dann wohl ich wäre... ;)

aber egal, jeder macht halt das was er möchte (sofern nicht schon von jemand anderem gemacht), es kommen ja schließlich auch immer noch neue Figuren dazu.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 13.03.2007, 20:24

Reviews vom Airborne und vom Marine stelle ich in den Nächsten Tagen rein.

Sorry das sie noch nicht drin sind, aber ich hatte die Letzte zeit viel zu tun.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 16.04.2007, 20:47

So jetzt wo das mit den Ganzen Fehlern im Forum weg ist, Werden auch wieder Reviews von mir gepostet^^

Ich stelle diese Woche auf jeden fall noch mindestens eins rein...
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „Datenbank - Figuren-, Fahrzeuge- u. Playsets“