Beschreibung des Forums, bitte erst lesen!

hier findet Ihr ausführliche Berichte mit Bildern zu den einzelnen Figuren Fahrzeugen und Playsets.
Gesperrt
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beschreibung des Forums, bitte erst lesen!

Beitrag von SW|Tracker » 09.11.2006, 19:46

Hi @ all!

dieser Bereich dient dazu Berichte über Figuren zu posten, Kommentare in diesen Threads sollten sich auch möglichst auf die jeweilige Figur beziehen.

Also nicht rumspammen! ;)

Jeder kann hier seine Reviews zu den Figuren reinsetzen, aber bitte ungefähr an den Aufbau der schon bestehenden halten.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Datenbank - Figuren-, Fahrzeuge- u. Playsets“