Wookieepedia

Hier könnt Ihr interessante Links rund um Star Wars posten!
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Wookieepedia

Beitrag von Commander Neyo » 20.10.2006, 21:26

Wookieepedia

Das ist das Wikipedia für Star Wars. Allesdings komplett in englisch(naja für mich kein Problem :D )

Die deutsch Version heißt Jedipedia , ist aber lange nicht so ausführlich wie die englische Version.

Die Seite ist ganz gut denn es werden otf neue Beiträge zu Personen u.s.w. eingefügt.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 24.10.2006, 13:24

Nicht schlecht!!!

Aber die beiden Seiten gehören zusammen^^

Schau ma auf der deutschen Seite...da in der Mitte wo die Begrüssung steht, siehst Du die verschiedenen Sprachen...geh ma auf en (englisch)...^^

Aber sonst ganz nett gemacht.

Ich denek mal, das die das Archiv schon noch ins deutsche übertragen werden, aber das dauert halt nen bissle.
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Links & Websites“