4-inches

Hier könnt Ihr interessante Links rund um Star Wars posten!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

4-inches

Beitrag von John Antilles » 16.10.2006, 18:25

Diese Seite dürfte jeden SW-Action Toys Sammler interessieren, denn dort werden News und Bilder aus dem ganzen Netz zu aktuellen oder noch kommenden Action Toys von Star Wars vorgestellt. Wer also wissen will was es so neues gibt ein Blick lohnt sich immer.

4-inches: http://www.4-inches.de/inhalt/news.htm


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 16.10.2006, 19:12

Hi!

Jo kenn ich die Seite, nutze ich auch immer als Informationsquelle. Ist schon sehr genial.

Danke übrigens für deine Aktive Beteiligung hier!

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.10.2006, 20:50

4-Inches ist wohl eine der bekanntesten Seiten...sehr informativ gut bebildert und echt genial gemacht!
Zuletzt geändert von SW|Sithlord am 17.10.2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 17.10.2006, 19:43

Ich finde die Seite auch sehr gut und viel erfahren kann man dort auch :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 17.10.2006, 21:23

Wenn man grad schon dabei ist, andere Seiten zu bewerten, sollten wir uns vielleicht auch mal überlegen eine ähnlich komplexe Seite hier aufzubauen.

Ich stelle mir zB. eine Datenbank (mit allen bekannten Figuren etc. !) vor, aber auch einen Sammelguide mit Varianten etc. könnten wir einbringen!

Was haltet Ihr von der Idee, und was könntet Ihr beisteuern?
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Links & Websites“