Seite 1 von 1

4-inches

Verfasst: 16.10.2006, 18:25
von John Antilles
Diese Seite dürfte jeden SW-Action Toys Sammler interessieren, denn dort werden News und Bilder aus dem ganzen Netz zu aktuellen oder noch kommenden Action Toys von Star Wars vorgestellt. Wer also wissen will was es so neues gibt ein Blick lohnt sich immer.

4-inches: http://www.4-inches.de/inhalt/news.htm


MTFBWY: John.

Verfasst: 16.10.2006, 19:12
von SW|Tracker
Hi!

Jo kenn ich die Seite, nutze ich auch immer als Informationsquelle. Ist schon sehr genial.

Danke übrigens für deine Aktive Beteiligung hier!

mfg
Tracker

Verfasst: 16.10.2006, 20:50
von SW|Sithlord
4-Inches ist wohl eine der bekanntesten Seiten...sehr informativ gut bebildert und echt genial gemacht!

Verfasst: 17.10.2006, 19:43
von Commander Neyo
Ich finde die Seite auch sehr gut und viel erfahren kann man dort auch :D

Verfasst: 17.10.2006, 21:23
von SW|Sithlord
Wenn man grad schon dabei ist, andere Seiten zu bewerten, sollten wir uns vielleicht auch mal überlegen eine ähnlich komplexe Seite hier aufzubauen.

Ich stelle mir zB. eine Datenbank (mit allen bekannten Figuren etc. !) vor, aber auch einen Sammelguide mit Varianten etc. könnten wir einbringen!

Was haltet Ihr von der Idee, und was könntet Ihr beisteuern?