Die Jedi Enklave

Hier könnt Ihr interessante Links rund um Star Wars posten!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Die Jedi Enklave

Beitrag von John Antilles » 16.10.2006, 13:45

Hallo alle zusammen!

Vor kurzem haben Bekannte von mir auch große SW-Fans eine eigene HP mit Forum für SW-Fans entworfen und aufgebaut, dieses kleine aber feine Forum beschäftigt sich ausschließlich nur mit Star Wars und ist wirklich recht schön geworden auch die HP ist nicht zu verachten mit den schönen Hintergrundgraphiken und einem sehr schönen Archiv.
Diese HP und das Forum entstanden unter eher ungewöhnlichen Umständen welche das genau sind lässt sich in der Entstehungsgeschichte auf der HP nachlesen welche recht gut geschrieben ist. Tja HP und Forum sind recht schön nur fehlt es an SW-Fans die dort etwas leben reinbringen tun also falls jemand Lust haben sollte vorbei zu schauen würden wir uns darüber freuen.

Aber lange Rede kurzer Sinn, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und hier ist also dann die Hyperraumroute dahin:

Die Jedi Enklave: www.Jedi-Enklave.de


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.10.2006, 14:41

Danke erstmal für den Link und Deine Anteilnahme an dem Projekt.

Es solltre aber schon jeder auch daran denken, das auch wir hier an aktive User gebunden sind!

Ich persöhnlich habe keine Zeit um mich in mehreren Bereichen umzuschauen und jeweils aktiv daran mitzuwirken, daher ist das für mich nichts.

Aber ich werd mal vorbeischauen, und auch was ins GB posten.

MfG....Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 17.10.2006, 19:46

Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Ich finde auch die aufmachung super!!

@Sithlord:Und was ist mit mir :cry: ich kriege nie Lob :D . Ich bemühe mich im Moment auch sehr um viele informative Sachen zu Posten :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 17.10.2006, 21:20

also Grundsätzlich lobe ich alle, die hier aktiv mitwirken, sollte nicht den Anschein haben als wenn es nur einen betrifft!

Ich möchte halt, das sich alle User dieser Page immer vor Augen halten, das wir OHNE aktive Beteiligung hier nichts erreichen können!
Ich werde, sobald ich die Arbeiten an der Page und dem Forum fertiggestellt habe, mich ebenfalls wesendlich aktiver hier einbringen, und im Vintage-Bereich einige interessante Beiträge verfassen. Dies muss aber leider noch etwas warten, da mir die Funktionen und die Grafik auf und in unserem Onlineangebot im Moment einfach wichtiger sind!

Ich boitte dies zu verstehen und zu entschuldigen.

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Links & Websites“