Union of the Force

Hier könnt Ihr interessante Links rund um Star Wars posten!
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Union of the Force

Beitrag von Commander Neyo » 14.10.2006, 11:06

Kennt ihr das Forum von Unoin of the Force, das ist echt ein super Forum wo ich auch drin bin. John Antilles ist auch dabei :) . Ich fände es super wenn ihr euch da auch anmeldet weil da in letzter Zeit nicht mehr viel los ist und bei "Action Figuren" (Meinem Lieblingsthema :wink: ) kaum noch was geschrieben wird.

Ihr könnt es euch ja mal anschauen:

Union of the Force


Ps: Ich heiße da auch "Commander Neyo"
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 14.10.2006, 12:24

Hy Neyo,

ich werd mich da wohl net anmelden, weil ich hier genug zu tun hab mit der Page und den ganzen Features!

Hoffe aber mal, das wir hier bei uns auch nen ganzes Stück mehr Aktivität rein bekommen!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 14.10.2006, 16:50

...
Zuletzt geändert von John Antilles am 17.07.2007, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 14.10.2006, 18:33

Na wenn ich sowas höre könnt ich mir ne Anmeldung sowieso net vorstellen!

Wenn man in nem Forum schon angemacht wird, weil man sich nur für einen Bereich interessiert, dann ist das ganz schön arm finde ich!

Naja...hauptsache den Leuten gefällts bei uns hier, der Rest ist mir egal...

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 14.10.2006, 18:39

also mir gefällts hier jedenfalls ;)

aber im Ernst, wenn dort die Action-Toy Sektion nicht so toll ist, dann sind die Leute doch hier bei uns an der richtigen Adresse.
Unser Forum beschäftigt sich ja schließlich hauptsächlich damit.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 14.10.2006, 18:51

Also besser ist es hier auf jeden Fall. Hier wird wenigstens auf jeden bericht von mir geantwortet das ist bei Union of the Force ab und zu nicht so. :roll:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 14.10.2006, 23:55

Commander Neyo hat geschrieben:Also besser ist es hier auf jeden Fall. Hier wird wenigstens auf jeden bericht von mir geantwortet das ist bei Union of the Force ab und zu nicht so. :roll:
na das hört man doch gerne^^

Aber wie gesagt, hier müssen wir alle etwas mehr aktiver werden, damit auch andere User dieses Board so einschätzen!

Also dann...macht weiter so, und lasst uns hier mal richtig was zu Stande bringen!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 15.10.2006, 11:41

SW|Sithlord hat geschrieben:Aber wie gesagt, hier müssen wir alle etwas mehr aktiver werden, damit auch andere User dieses Board so einschätzen!
Ich habe mir vorgenommen öfters mal neue Themen und so auf zu machen und auf jeden beitrag eines anderen zu antworten :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 15.10.2006, 12:34

Das einzig besondere an deren Action Toys Bereich ist das sie dort einen Admin haben der zu jeder Figur und Fahrzeug detailierte Bilder-Dioramen Berichte erstellen tut, die Bilder werden ausführlich erklärt und das Objekt wird von allen Ecken und Kanten unter die Lupe genommen. Diese Berichte sind so recht gut und manchmal auch von Nutzen aber es ist halt das wirklich einzige das diesen Bereich hervorheben tut da gut 90% dieses Bereichs aus solchen Berichten bestehen tut.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 15.10.2006, 13:54

tja das Problem an einer solchen Berichterstattung ist halt einfach die Zeit!

Wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte dann könnte ich das auch machen, aber leider^^ muss ich arbeiten gehen, und hab die Zeit net.

Und wenn ich Zeit habe, dann kümmer ich mich um die Page, das Forum und meine anderen Hobbys.

Im Moment sind hier auf der Page noch einige Sachen zu tun, die leider nur ich bzw. in Zusammenarbeit mit den Webmastern machen kann, daher will ich mich erstmal darum kümmern.

Aber vielleicht kann Tracker das ja mal in Angriff nehmen, und den Forunbereich so ausstatten?!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 15.10.2006, 14:08

jo ich werd mir des mal anschauen und mir paar Gedanken machen. Hab leider auch net soviel Zeit aber irgendwas wird sich da schon machen lassen.

Wenn ihr Vorschläge und Wünsche dazu habt dann immer her damit!

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 31.10.2006, 17:51

Ich kann euch nur einen Rat geben: meldet euch da niemals an!!! Der Admin da ist total durchgedreht und wenn man da nicht zu der Clique gehört wird man sowieso nicht respektiert. Ich war da ne Zeitlang Mitglied doch jetzt hats mir gereicht. Der Admin meinte wieder einmal verrückt spielen zu müssen und da bin ich ausgetreten.
Da ist DIESES Forum doch um einiges besser!!! Großes Lob. Auf das es Für immer so bleiben wird :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 31.10.2006, 18:34

Diese Aussage unterstütze ich voll und ganz!!!


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 31.10.2006, 18:53

Wir tuen natürlich unser bestes um Unsere User nicht zu stressen, hier gehört jeder dazu der sich an unsere Regeln hält, und wer dies nicht tut wird von uns auch nicht gleich fertiggemacht.

Ich hoffe hier auch weiterhin gute Beiträge von euch zu sehen, die anderen wissen halt nicht was sie verpassen ;)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 31.10.2006, 20:10

John Antilles hat geschrieben:Diese Aussage unterstütze ich voll und ganz!!!

Ich Auch!!!!! :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 31.10.2006, 20:13

Hallo

also ich bin mit diesem Forum hier mehr als zu frieden was jetzt nicht heissen soll, das andere Forums schlecht oder sogar schlechter sind, denn ich bleibe gern einem Forum treu ! :wink: aber mal ein Auge drüber werfen werde ich mal machen !

habe auch gern nur mit einem Forum zu tun ansonsten verliere ich schnell den Überblick aber nix für ungut !!!

hoffe es versteht mich hier keiner falsch !

P.S.: ich habe mich hier schon recht gut eingelebt :wink: :D



MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 31.10.2006, 23:02

Yoda hat geschrieben:P.S.: ich habe mich hier schon recht gut eingelebt :wink: :D

Sehr gut!!! Und immer schön posten :D :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 01.11.2006, 02:06

Yoda hat geschrieben:Hallo

also ich bin mit diesem Forum hier mehr als zu frieden was jetzt nicht heissen soll, das andere Forums schlecht oder sogar schlechter sind, denn ich bleibe gern einem Forum treu ! :wink: aber mal ein Auge drüber werfen werde ich mal machen !

habe auch gern nur mit einem Forum zu tun ansonsten verliere ich schnell den Überblick aber nix für ungut !!!

hoffe es versteht mich hier keiner falsch !

P.S.: ich habe mich hier schon recht gut eingelebt :wink: :D



MfG Yoda
Hy Yoda, also ich versteh Dich da net falsch!

Wir wollen hier auch keine Diktatur mit hunderten Regeln, oder absurden Begründungen für Post-Löschungen oder sowas!

Hier soll es Spass machen, informativ sein und den Usern natürlich gefallen!
Mit dem Punkt *informativ* kann man sich natürlich streiten, weil einem gefällt ein Thema und nem anderen halt net, aber genau das macht ja ein gutes Forum aus, das jeder sich sein Zielgebiet aussuchen kann, und dort dann auch Spass hat!
Somit ergibt es sich ja dann auch autmatisch das sich die Leute beteiligen, und somit das Board dann auch läuft.

Also weiterhin viel Spass und fühlt Euch hier wie zuhause^^

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 01.11.2006, 13:13

Hallo

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :D





MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Links & Websites“