The Old Republic - Verbesserungs-/Erweiterungswünsche

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Old Republic - Verbesserungs-/Erweiterungswünsche

Beitrag von SW|Tracker » 06.01.2013, 17:48

Hallo zusammen!

ich dachte mir wir machen hier mal eine kleine Liste mit Verbesserungs- bzw. Erweiterungswünschen für The Old Republic, die dann hin und wieder an den Support geschickt werden. Wer weiß, vlt. wird ja einiges umgesetzt.

Hier einige Vorschläge von mir:
- Optische Anpassungsmöglichkeit für das eigene Raumschiff (wenn schon keine eigenen Häuser existieren, dann sollen doch wenigestens nicht alle mit dem gleichen Schiff rumgurken)
- eigenes Schiff erweitern mit Werkbank
- Mehr Möglichkeiten bei der Interaktion mit anderen Spielern (z.B. durch Heirat oder Ähnliches in Vermächtnis und Stammbaum aufnehmen)
- Mehr "Zivilkleidung" zur Optischen verschönerung der Charaktere, evtl. zusätzliche Händler und deutlich abwechslungsreichere Kleidung (besonders Wichtig für Rollenspieler!)


Zuletzt aktualisiert: 2013-01-31
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“