Movie: Fanboys

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Movie: Fanboys

Beitrag von SW|Tracker » 25.08.2009, 15:52

Hey!
könnt ihr euch mal anschauen wer's noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=kwEFsj1OjWc

hab mir den Film schon auf englisch angeschaut und find ihn selbst da sehr lustig. Aber ich denke nicht-Fans verstehen den auch nur zum Teil :) hoffe mal der schafft auch endlich mal ins deutsche Kino.

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Movie: Fanboys

Beitrag von zian » 29.08.2009, 10:51

wie coool :D

ich glaub, den guck ich irgendwann mal :D
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Movie: Fanboys

Beitrag von SW|Tracker » 03.09.2009, 18:15

hab ihn mir jetzt auf deutsch auch mal reingezogen, echtes MUSS für alle Fans, :D :D :D
sehr lustig, so viele Stellen wo man sich denkt "so isses!" und Nicht-Fans gar nichts verstehen ;)
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“