Seite 1 von 1

Holiday Special

Verfasst: 15.06.2009, 15:21
von SW|Tracker
Moin!

wollte mal eure Meinung zum Holiday-Special hören bzw. mal wissen ob ihr das überhaupt kennt. Wurd ja leider nie auf deutsch übersetzt und gabs auch sonst nie irgendwo. Hab die Tage meine Uralt VHS-Kopie davon wiedergefunden und mal wieder angeschaut. Wenn mans mit Humor sieht und nicht in direktem Zusammenhang mit den Filmen isses eigentlich ganz witzig und kann man sich mal anschauen :)

Wie seht ihr das?
Gruß

Re: Holiday Special

Verfasst: 16.06.2009, 15:42
von zian
also ich kenns nicht...
hate vll nen link zu irgend was dazu??

vll erinnere ich mich ja dann...

Re: Holiday Special

Verfasst: 16.06.2009, 21:28
von SW|Tracker
hier sind paar Auschnitte, mehr hab ich bei youtube auf die schnelle nicht gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=VXcb7VPw59s

http://www.youtube.com/watch?v=jm0EXWCQji8

aber nich lachen :D :shock: