Holiday Special

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Holiday Special

Beitrag von SW|Tracker » 15.06.2009, 15:21

Moin!

wollte mal eure Meinung zum Holiday-Special hören bzw. mal wissen ob ihr das überhaupt kennt. Wurd ja leider nie auf deutsch übersetzt und gabs auch sonst nie irgendwo. Hab die Tage meine Uralt VHS-Kopie davon wiedergefunden und mal wieder angeschaut. Wenn mans mit Humor sieht und nicht in direktem Zusammenhang mit den Filmen isses eigentlich ganz witzig und kann man sich mal anschauen :)

Wie seht ihr das?
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Holiday Special

Beitrag von zian » 16.06.2009, 15:42

also ich kenns nicht...
hate vll nen link zu irgend was dazu??

vll erinnere ich mich ja dann...
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Holiday Special

Beitrag von SW|Tracker » 16.06.2009, 21:28

hier sind paar Auschnitte, mehr hab ich bei youtube auf die schnelle nicht gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=VXcb7VPw59s

http://www.youtube.com/watch?v=jm0EXWCQji8

aber nich lachen :D :shock:
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“