Ewoks - Karawane der Tapferen

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Ewoks - Karawane der Tapferen

Beitrag von John Antilles » 17.08.2006, 17:29

Ewoks - Karawane der Tapferen:

Nach einer ziemlich unsanften Bruchlandung auf dem Waldmond Endor, werden die Towanis von ihren Kindern getrennt und geraten in die Fänge des riesigen Gorax. Alleine haben Cindel und ihr Bruder Mace natürlich keine Chance die Eltern zu befreien, doch zum Glück begegnen sie den freundlichen Ewoks. Mit Hilfe der tapsigen Waldbewohner starten sie eine gefährliche Rettungsmission und erleben dabei die unglaublichsten Abenteuer....

-Hauptdarsteller: Warwick Davis, Eric Walker, Aubree Miller
-Spieldauer: 93 Min
-FSK: Ab 12 Jahren
-Quelle: DVD

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 11:17

Gesehen hab ichs zwar aber ich fande das jetzt nicht ganz so toll :(
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von zian » 17.01.2009, 18:51

ich hab nen ausschnitt gesehn und binfroh, dasas ich das abgebrochen hab... hat michirgenwie an die märchen auf kika nach der maus(mein kleiner bruder fährt da voll drauf ab..) erinner... da hab ich dann lieber ausgemacht, da es da ja auch so nicht viel actin gab. nicht dass ich immer welche braucehn würde.,aber spannung war da ja auchnicht drinne etc.
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“