Ewoks - Kampf um Endor

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Ewoks - Kampf um Endor

Beitrag von John Antilles » 17.08.2006, 17:28

Ewoks - Kampf um Endor:

Die Armee des mächtigen Könings Terak und der bösen Hexe Charal hat das Dorf der Ewoks überfallen und viele von ihnen gefangen genommen. Wie durch ein Wunder gelingt es Cindel und dem Ewok Wicket sich in den Wald zu retten, wo sie auf Teek und den Einsiedler Noa treffen. Gemeinsam setzen die tapferen Gefährten alles daran ihre Freunde zu befreien - der Kampf um Endor beginnt!

-Hauptdarsteller: Wilford Brimley, Warwick Davis, Aubree Miller
-Spieldauer: 93 Min
-FSK: Ab 12 Jahren
-Quelle: DVD

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 20.10.2006, 16:55

Also ich fand die beiden Ewok Filme ganz in Ordnung. Aber vom Hocker hats mich jetzt nicht gerissen aber ich muss sagen als Star Wars Fan muss man sie trotsdem beide gesehen haben. :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 20.10.2006, 20:36

Ich fand Sie beide eigendlich ganz nett gemacht, aber so wirklich überzeugt haben sie mich *leider* auch net.

Aber ich bin gleicher Meinung...:

Als Fan muss man sie gesehen haben, wenn net sogar selber haben^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von zian » 17.01.2009, 18:52

es giebt 2 ework filme??? wusst ich garnicht.. ka welchen ich jez gesehn hab... aber die sind bede doch bestimmt ähnlich oder??
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“