Seite 1 von 1

Star Wars Online!

Verfasst: 21.12.2008, 20:21
von Lord_of_Soul
Hi leute.....ich hab gestern was davon gelesen das nächstes jahr Starwars "The Old Republik" rauskommen soll....
Es soll vergleichbar sein mit WoW nur halt das alles was die Spieler dort machen den Gesammten Spielverlauf beeinflussen soll was es ja noch nie gegeben hat bei einem onlinegame ....
Es soll wohl 300 Jahre nach den Spielen" Knights of the Old Republik | & ||"
Handeln....und somit einige 1000 Jahre vor Vader und Luke....
Es soll da wie gewohnt Sith und Jedi geben allerdings nicht in der gewohnten Positionen....Kp was damit gemeint ist^^...
Es soll wohl auch so sein das man da ein ganzes univerum bereisen kann wo jeder planet besiedelt werden kann.
ich bin mal gespannt
Was haltet ihr davon?
Also ich bin echt am überlegen ob ichs mir dan zulegen soll :wink:

Verfasst: 21.12.2008, 21:59
von SW|Tracker
hab jetzt noch gar nicht so viel davon gehört/gelesen, aber das was ich weiß klingt gut ;)

aber letztendlich wirds wohl nur ne modernere Version von SW Galaxies - und wenns mit monatlichen kosten Verbunden ist, sowieso nix für mich.

Aber ich bin gespannt drauf :)

Gruß

Verfasst: 21.12.2008, 22:59
von Lord_of_Soul
Also hier habt ihr mal erste bilder...:
http://www.computerbild.de/fotos/Bilder ... 22040.html

Verfasst: 13.01.2009, 21:20
von SW|Tracker
was man so bisher liest und sieht von dem Game sieht ja sehr vielversprechend aus, aber ganz ehrlich, ich kann bald keine Jedis mehr sehen... ;)

Gruß

Verfasst: 13.01.2009, 21:24
von zian
ich bin auch mal voll gespannt...
allerdings hab ich schon bessere grafik gesehen.. (find ich irgendwie) die wirkt teilweise so unnatürlich. und auch etwas undetailiert... zb der Roboter auf dem einen pic.. der könnte viel mehr gebrauchsspuren haben...

vll tanzt meine Meinung jez total aus der reihe, aber ich denke, dass sich das genze erst nach nem test oder nem test bereicht so richtig zeigen wird...

Re: Star Wars Online!

Verfasst: 26.02.2009, 14:33
von Kota
die ham ja auch schon eine offiziele Homepage: http://www.swtor.com dort gibts unter media trailers wo man schonma etwas anschauen kann, wies ingame aussieht.Es hat zwar son wow style, aber es lässt sich aushalten und ich habe gehört das es 200 oder 300 jahre vor den Knights of the Old Republik 1 und 2 spielt.