Star Wars Online!

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
Benutzeravatar
Lord_of_Soul
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2007, 20:49
Kontaktdaten:

Star Wars Online!

Beitrag von Lord_of_Soul » 21.12.2008, 20:21

Hi leute.....ich hab gestern was davon gelesen das nächstes jahr Starwars "The Old Republik" rauskommen soll....
Es soll vergleichbar sein mit WoW nur halt das alles was die Spieler dort machen den Gesammten Spielverlauf beeinflussen soll was es ja noch nie gegeben hat bei einem onlinegame ....
Es soll wohl 300 Jahre nach den Spielen" Knights of the Old Republik | & ||"
Handeln....und somit einige 1000 Jahre vor Vader und Luke....
Es soll da wie gewohnt Sith und Jedi geben allerdings nicht in der gewohnten Positionen....Kp was damit gemeint ist^^...
Es soll wohl auch so sein das man da ein ganzes univerum bereisen kann wo jeder planet besiedelt werden kann.
ich bin mal gespannt
Was haltet ihr davon?
Also ich bin echt am überlegen ob ichs mir dan zulegen soll :wink:
Der größte Feind der künstlichen Intelligenz ist die Übermacht an natürlicher Dummheit.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.12.2008, 21:59

hab jetzt noch gar nicht so viel davon gehört/gelesen, aber das was ich weiß klingt gut ;)

aber letztendlich wirds wohl nur ne modernere Version von SW Galaxies - und wenns mit monatlichen kosten Verbunden ist, sowieso nix für mich.

Aber ich bin gespannt drauf :)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Lord_of_Soul
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2007, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_of_Soul » 21.12.2008, 22:59

Also hier habt ihr mal erste bilder...:
http://www.computerbild.de/fotos/Bilder ... 22040.html
Der größte Feind der künstlichen Intelligenz ist die Übermacht an natürlicher Dummheit.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 13.01.2009, 21:20

was man so bisher liest und sieht von dem Game sieht ja sehr vielversprechend aus, aber ganz ehrlich, ich kann bald keine Jedis mehr sehen... ;)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von zian » 13.01.2009, 21:24

ich bin auch mal voll gespannt...
allerdings hab ich schon bessere grafik gesehen.. (find ich irgendwie) die wirkt teilweise so unnatürlich. und auch etwas undetailiert... zb der Roboter auf dem einen pic.. der könnte viel mehr gebrauchsspuren haben...

vll tanzt meine Meinung jez total aus der reihe, aber ich denke, dass sich das genze erst nach nem test oder nem test bereicht so richtig zeigen wird...
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
Kota
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2009, 19:39

Re: Star Wars Online!

Beitrag von Kota » 26.02.2009, 14:33

die ham ja auch schon eine offiziele Homepage: http://www.swtor.com dort gibts unter media trailers wo man schonma etwas anschauen kann, wies ingame aussieht.Es hat zwar son wow style, aber es lässt sich aushalten und ich habe gehört das es 200 oder 300 jahre vor den Knights of the Old Republik 1 und 2 spielt.

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“