Seite 1 von 1

Star Wars Force Unleashed

Verfasst: 28.03.2007, 19:19
von Commander Neyo
Es ist ja bereits bekannt, dass im nächsten Jahr das Spiel "Star Wars Force Unleashed" raus kommt. Leider Wird das Spiel vorraussichtlich nur für Konsolen erhältlich sein und nicht für PC...
Es ist auch schon eine Ganze Wave an Figuren für das Spiel geplant, die z.B. einen Jedisamurai beinhaltet.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, und werde es mir auf jeden Fall holen, entweder für meine PSP (auf dem der das Spiel mit sicherheit nicht so gut rüberkommt) oder wenn ich sie bis dahin haben sollte für die PS3.

In diesem Topic könnt ihr eure Meinung zu dem Spiel, und der Tatsache das es warscheinlich nur für Konsole ist Posten...

Verfasst: 28.03.2007, 20:14
von SW|Tracker
hm...
hab von dem Spiel noch gar nichts gehört, bin wohl auch nicht mehr so ganz auf dem laufenden.

Aber wenn es kommt fänd ich es auch besser wenn es für PC und Konsole kommt. und wenn schon nur für Konsole dann doch bitte für die PS2, mit was anderem könnt ich auch nicht dienen.

mfg
Tracker

Verfasst: 28.03.2007, 20:32
von SW|Sithlord
ich schliesse mich da mal voll Tracker an!!!

Ich find auch das es für PC erscheinen sollte, denn ich habe schon vor Jahren meine Konsolen (PS1 und PS2) mit etlichen Spielen verkauft!

Ich hab von dem Game auch noch nichts gehört, aber das wird sich ab nun hoffentlich ändern^^

Gruss...Mike

Re: Star Wars Force Unleashed

Verfasst: 06.03.2009, 15:59
von zian
ich find den Trailer und den Rest vom Game super cool, nur weis ich nicht, ob das nicht s wie bei anderen speilen ist, dass man immer weider das selbe macht..

aber das es nur für konsolen kommt find ich total doooof :( ich hab nämlich keine.. nur meinen pc und damit bin ich (fast ;-)) glücklcih