Star Wars Force Unleashed

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten

Force Unleashed nur für Konsole

Sehr Gut!! Auf der Konsole hat man wenigstens das richtige Flair
0
Keine Stimmen
Überhaupt nicht gut!! Es muss Nur für PC kommen.
0
Keine Stimmen
Es sollte für Konsole und PC kommen, denn so kann es jeder Spielen auch wenn man keine Konsole hat.
4
100%
DAs is mir total egal!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Star Wars Force Unleashed

Beitrag von Commander Neyo » 28.03.2007, 19:19

Es ist ja bereits bekannt, dass im nächsten Jahr das Spiel "Star Wars Force Unleashed" raus kommt. Leider Wird das Spiel vorraussichtlich nur für Konsolen erhältlich sein und nicht für PC...
Es ist auch schon eine Ganze Wave an Figuren für das Spiel geplant, die z.B. einen Jedisamurai beinhaltet.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, und werde es mir auf jeden Fall holen, entweder für meine PSP (auf dem der das Spiel mit sicherheit nicht so gut rüberkommt) oder wenn ich sie bis dahin haben sollte für die PS3.

In diesem Topic könnt ihr eure Meinung zu dem Spiel, und der Tatsache das es warscheinlich nur für Konsole ist Posten...
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 28.03.2007, 20:14

hm...
hab von dem Spiel noch gar nichts gehört, bin wohl auch nicht mehr so ganz auf dem laufenden.

Aber wenn es kommt fänd ich es auch besser wenn es für PC und Konsole kommt. und wenn schon nur für Konsole dann doch bitte für die PS2, mit was anderem könnt ich auch nicht dienen.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.03.2007, 20:32

ich schliesse mich da mal voll Tracker an!!!

Ich find auch das es für PC erscheinen sollte, denn ich habe schon vor Jahren meine Konsolen (PS1 und PS2) mit etlichen Spielen verkauft!

Ich hab von dem Game auch noch nichts gehört, aber das wird sich ab nun hoffentlich ändern^^

Gruss...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Force Unleashed

Beitrag von zian » 06.03.2009, 15:59

ich find den Trailer und den Rest vom Game super cool, nur weis ich nicht, ob das nicht s wie bei anderen speilen ist, dass man immer weider das selbe macht..

aber das es nur für konsolen kommt find ich total doooof :( ich hab nämlich keine.. nur meinen pc und damit bin ich (fast ;-)) glücklcih
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“