Clone Wars

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Clone Wars

Beitrag von Commander Neyo » 20.10.2006, 17:01

Da hier noch gar kein Thread für Clone Wars ist, dachte ich mir, ich machen mal einen auf :D .

Also ich finde Clone Wars einfach Super und man muss es einfach gesehen habe!! Man erfährt viel über die Klonkriege und gut animiert ist es auch.

Ich wollte mal hören wie ihr Clone Wars findet (mit Sicherheit gut :wink: )
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 20.10.2006, 20:33

Hab die DVD auch da, nur hatte ich bislang net die Zeit um mir die ma anzuschauen^^

Aber eins sei gesagt...:

Wenn der Film nur halb so gut ist wie die Comics...dann ist er sehr gut!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 15.11.2006, 21:06

SW|Sithlord hat geschrieben:Hab die DVD auch da, nur hatte ich bislang net die Zeit um mir die ma anzuschauen^^
Die Zeit soltest du dir echt mal nehmen :wink:
Ich war anfangs auch etwas Skeptisch "Star Wars als Zeichentrick na was das wohl gibt" aber als ich es dann gegucjt habe fand ich es RICHTIG geil :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 11:14

Die Clone Wars Serien sind wirklich gut, und man muss sie einfach gesehen haben :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“