Film: "Rogue One - A Star Wars Story"

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Film: "Rogue One - A Star Wars Story"

Beitrag von SW|Tracker » 07.04.2016, 23:16

Moin!
Sicher für die meisten schon wieder ein alter Hut, aber den ersten Trailer/Teaser zu unserer diesjährigen Portion Star Wars im Kino will ich hier dann doch mal unterbringen!

Hier die deutsche Version bei Youtube: Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer HD (Deutsch|German)... und wer es lieber im englischen Orignalton mag, der möge bitte hier Klicken: ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer

Meinungen zu bisherigen Fakten und Gerüchten und persönlichen Vorstellungen können natürlich hier gepostet werden! Ich bin gespannt :)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“