Star Wars Limited Edition auf DVD

Alles zu Hörspielen, Filmen, Serien und Games aus dem SW-Universum!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Star Wars Limited Edition auf DVD

Beitrag von John Antilles » 16.09.2006, 15:34

Wie ja schon seit einiger Zeit bekannt erschienen am 14.September die Episoden.4-6 einzeln als Limited Edition, das besondere daran ist das jedes Set einmal den überarbeiteten Film und einmal den Original Kinofilm von damals dabei hat. Jede DVD steckt nochmal in einem netten Pappschuber und laut dem SW-Magazin wird es diese DVDs nur bis zum 31.12.06 zum Verkauf geben.
Ich habe schon am 12.9.06 bei Media Markt diese DVDs bekommen können und habe mir Episode.4 bereits angesehen.

Was haltet ihr von diesen DVDs und holt ihr sie euch vielleicht auch?


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 16.09.2006, 17:09

Also ich hole mir die auch auf jaden Fall gestern habe ich das noch bei Karstadt gesehen und wollte mir auch erst Episode 4 holen habe mir letztendlich aber dann das Comic "Klonkriege" als dicke Version geholt. aber vielleicht hole ich mir Episode 4 am Montag und die anderen beiden dann Nächsten Monat
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.09.2006, 17:43

Hat einer vielleicht nen ebay-link für mich...

hab davon noch nix gehört...^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 16.09.2006, 20:04

@Sithlord:

Einen Ebay Link habe ich nicht aber den Link von Amazon da findest du alles was du brauchst.

http://www.amazon.de/Star-Wars-R%fcckke ... UTF8&s=dvd


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.09.2006, 23:08

besten dank...hab mir gleich ma das set of 3 bestellt^^

THX...
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 17.09.2006, 19:22

echt genial, hab ich auch noch gar nicht gesehen, würd ich mir am liebsten gleich holen aber ist mir im Moment doch leider zu teuer :cry:

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 19.09.2006, 20:08

Ich habe mir heute auch E IV geholt :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 11:15

Die Filme hätte ich auch noch gerne auf DVD, da reicht das Geld aber leider auch wieder nicht :(
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 01.12.2006, 11:39

hab mir die 3 Filme auch vor einigen Wochen zugelegt, jetzt hab ich zumindest auch mal die Urversion der Filme auf DVD. Ich kam aber auch noch gar nicht dazu mir die mal wieder anzuschauen...

Die Special Edition allerdings hab ich nun 4 mal (2 versch. VHS-Packs, silbernes DVD-Pack + die 3 neuen)

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von zian » 17.01.2009, 18:58

lol.. ich hab nur die letzten drei ausm vfernsehn, weil ich no money hatte ... aber vll lege ich mir dann ja auch mal die uhrversionen zu...

kann mir vll einer mal ein paar unterschiede zwischen den beiden versionen beschreiben???
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Spartan_117
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 02.04.2007, 19:09

Beitrag von Spartan_117 » 18.01.2009, 18:31

Ein kleines Bsp.:

im Teil 6 Die Rückkehr der Jedi-Ritter

sind zum Schluss auf Endor ja die drei Jedi Anakin, Kenobi und Yoda zu sehen.

Im alten Film ist Anakin ein dicker Anakin (also der alte Anakin, der man in der Rüstung sehen kann.)

und im neuen Film sieht man den Anakin aus Episonde III
- Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man ist verloren wenn man es nicht versucht .
- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon veloren.

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von zian » 18.01.2009, 20:22

diese kleine detail kannte ich lustiger weise..

hab mel gehört, dass es unterschiede bei den lichtschwertern gab.. zb die farbe usw... und vorallem die quallität..
is da was dranne?

auf pro 7 kommen die ja auch regelmäßig. da gibbet auch immer unterschiede.. die sind teilweise unterschiedlich geschnitte... is das nur,damit irgendwehr mehr geldverdient? oder hat dsnoch nen anderen grund?
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Multimedia“