Cover von Death Trooper dem 1. SW-Horrorroman bekannt

Alles über Bücher, Comics und sonstige Zeitschriften zum Thema Star Wars!
Antworten
Spartan_117
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 02.04.2007, 19:09

Cover von Death Trooper dem 1. SW-Horrorroman bekannt

Beitrag von Spartan_117 » 28.02.2009, 20:07

Auf der offiziellen Seite wurde am Freitag das endgültige Cover des offenbar heiß erwarteten Horror-Romans von Joe Schreiber veröffentlicht.

Bild

Wie auf dem Cover zu sehen und in der Meldung erklärt ist, hat man sich dazu entschlossen den Titel in der Mitte durchzutrennen und aus Deathtroopers wurde nun Death Troopers. Die Gründe dafür wurden nicht erwähnt, allerdings ist dies nun die endgültige Version des Covers und des Titels.

Weitere Informationen zum Buch findet Ihr in unserem Romanlexikon.
- Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man ist verloren wenn man es nicht versucht .
- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon veloren.

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Literatur (Bücher, Comics etc.)“