Sammlerzubehör: Schutzhüllen/Case für eure Figuren?!

Alles rund ums Sammeln von SW (inkl. Dioramenbau und Custom) rein.
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sammlerzubehör: Schutzhüllen/Case für eure Figuren?!

Beitrag von SW|Tracker » 23.09.2012, 15:38

Hi!

das richtet sich mal an alle die MOC Sammeln, habt ihr eure Figuren in Cases verstaut? das ist sowohl zur Lagerung als auch zum aufhängen ideal. Die bekanntesten und am weitesten verbreiteten sind wohl die Star Cases, die sind allerding recht teuer und in DE kaum noch zu bekommen.

kennt ihr weitere Hersteller solcher Cases oder wisst wo man welche herbekommt?

ich bin letztens noch auf diese hier gestoßen:
http://outpost-berlin.de/product_info.p ... s_id=39606
auch nicht ganz günstig, aber wenigstens lieferbar :)

Also woher bezieht ihr eure Cases? habt ihr noch andere Ideen für eine vernünftige Lagerung? Habt ihr Cases übrig die ihr nicht mehr braucht?
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich“