Custom-Made...was haltet Ihr davon?

Alles rund ums Sammeln von SW (inkl. Dioramenbau und Custom) rein.
Antworten

Custom-Made...wie findet Ihr denn das?

Umfrage endete am 16.09.2006, 18:42

Sehr gut ist kreativ
2
100%
Gut aber mit Vorsicht zu geniessen
0
Keine Stimmen
Keine Ahnung, hab mich noch nicht so damit befasst
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Custom-Made...was haltet Ihr davon?

Beitrag von SW|Sithlord » 17.08.2006, 18:42

Was haltet Ihr von Custom-Cards bzw. von Custom-Figuren?

Grundsätzlich sprechen ja viele von illegalen Produkten oder sogar von Produkt-Piraterie!

Ich denk mal, das es immer so ne Sache ist, denn wenn ich ne Card komplett versuche wie das Original zu machen, denn trifft das oben genannte zu, wenn ich allerdings eine eigens entwickelte Card mache, die zB. meinen Namen trägt seh ich das nicht ganz so drastisch!

Was haltet Ihr denn so von dem Thema *Custom*???
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 12.10.2006, 20:43

ich find Customs eigentlich sehr genial, und ich hab auch nichts dagegen wenn Leute ihre Customs verkaufen, solange auch klargestellt wird dass es ein Custom ist.

ich selbst hab mich noch nicht ans Customizen rangetraut, aber kommt irgendwann bestimmt noch.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 17.11.2006, 16:19

Wunderbar!!! Einfach perfekt!!! Ich liebe Customs und habe selber schon ein paar gemacht: Commander Neyo, Clone, Anakin Solo :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 17.11.2006, 17:13

Customizen macht sehr viel Spaß - und bisher ist mir auch noch nichts so wirklich misslungen ;)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 23.11.2006, 19:37

Das Mislingen ist dabei immer meine größte Sorge! Ich habe immer Angst, dass mir mal die Hand ausrutscht und ich eine Figur versaue :(
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von SW|Tracker » 06.03.2009, 22:41

Commander Baccara hat geschrieben:Das Mislingen ist dabei immer meine größte Sorge! Ich habe immer Angst, dass mir mal die Hand ausrutscht und ich eine Figur versaue :(
und genau deswegen lass ich lieber die Finger davon ;)
da kauf ich lieber ab und zu mal nen Custom von nem Profi (aber ich will nicht wissen wieviel Versuche der dann gebraucht hat...)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Custom-Made...was haltet Ihr davon?

Beitrag von zian » 07.03.2009, 09:13

ich kenn mich bei den Figuren jez ja nicht soo aus...
werden sie modelliert die "Custom" oder nur bemalt oder auch beides?
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Custom-Made...was haltet Ihr davon?

Beitrag von SW|Tracker » 07.03.2009, 18:31

das Custom kann sich auf die Figur selbst, die Bemalung oder auch die Verpackung beziehen.
paar Beispiele mal hier:

bei diesen beiden sind die Karten bzw. die komplette Verpackung Custom, also selbstgemacht von einem Sammler: *Klick 1* *Klick 2*

und hier wurden kleinere Veränderungen an der Farbe, sowie an der Figur selbst vorgenommen (Battle Damage, Dreck + Cody hat ne Metall Antenne auf der Schulter): *Klick 1* *Klick 2*

sind leider alle die ich grad in der Galerie habe.
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich“