Star Wars Hologrammbild 3D 80er-90er

Alles rund ums Sammeln von SW (inkl. Dioramenbau und Custom) rein.
Antworten
Novacean
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2019, 15:15

Star Wars Hologrammbild 3D 80er-90er

Beitrag von Novacean » 26.12.2019, 15:24

Hallo,
ich habe hier ein 3D-Hologrammbild gefunden.
Auf dem Bild sieht man den X-Wing, TIE-Fighter sowie den Millenium Falke.
Ich wollte fragen, ob jemand dieses Sammlerstück kennt oder ob es einen Wert besitzt.

Das Video findet Ihr unter folgendem Link :
https://drive.google.com/file/d/1Dc6lMv ... sp=sharing

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Novacean

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Hologrammbild 3D 80er-90er

Beitrag von SW|Tracker » 04.01.2020, 14:36

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :)

Ich muss leider gestehen... ich habe dieses Stück noch nie gesehen. Hast du ggf. noch Informationen woher es mal stammt?
Eine Preiseinschätzung kann ich da leider im Moment gar nicht abgeben...

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Novacean
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2019, 15:15

Re: Star Wars Hologrammbild 3D 80er-90er

Beitrag von Novacean » 15.01.2020, 20:23

Hallo,
vielen Dank für die Antwort!
Leider kann ich nicht sagen woher es stammt. Es scheint schon einige Jahre alt zu sein.

Vielleicht weiss jemand anders noch etwas über dieses Stück.
Gibt es sonstige Anlaufstellen bei denen man nachfragen kann?

Viele Grüße,
Novacean

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Hologrammbild 3D 80er-90er

Beitrag von SW|Tracker » 03.02.2020, 11:58

Hallo!

Mir fallen spontan noch zwei Sammlerforen ein... die meisten dort sind auf Figuren spezialisiert, sammeln aber auch andere Dinge, irgendwer wird dein Bild schon kennen, hoffe ich! :)

https://www.lichtgeschwindigkeit.de/
http://starwars-figuren.com/

Gerne dann hier berichten, würde mich auch interessieren was es damit auf sich hat!
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich“