Camouflage Battle Droids (weathered)

Alles rund ums "selfmade". Ob Costom-Made oder Dioramenbau, hier findet Ihr Infos, Anregungen und Lösungen! + Infos über "Bootlegs"
Antworten
Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Camouflage Battle Droids (weathered)

Beitrag von Eukalyptus » 10.12.2006, 02:15

Zuerst muss ich erstmal bitten, die Bildqualität zu entschuldigen. Die Jungs zu fotografieren war die reinste Qual, da entweder das Licht nicht mitspielte oder das Blitzlicht sich zu 80% auf den Figuren wiederspiegelte. Dies sind die besten Aufnahmen die ich kriegen konnte - und dienen auch nur dazu, den Schaden deutlicher zu erkennen.

Die Figuren hab ich mit ein wenig schwarz und dann mit Eisen (beides Revell) bearbeitet. In natura sehen sie noch besser aus, kann man leider nicht darstellen :(

Hinweis: Es sind 5 Fotos, also wenn weniger laden (weil Imageshack spinnt gern mal in letzter Zeit), einfach F5 drücken oder andersweitig aktualisieren :)

Zunächst das Original:
Bild

Und nach dem Anstrich:
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 10.12.2006, 16:45

Jetzt sehen die Droiden gleich noch ein bisschen besser aus... :wink:

Echt gut geworden :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „Custom-Made / Diorama + Bootleg - Bereich“