Seite 1 von 1

Kit Fisto's Clone Trooper made by Neyo

Verfasst: 09.12.2006, 13:32
von Commander Neyo
So ich habe auch mal ein Custom gemacht.
Ich habe einen Quick Draw Action Trooper genommen, und drauf los gemalt...

Bild

Auch das wichtigste habe ich nicht vergessen ( siehe linke Brust :wink: (Neyo's Zeichen))

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 09.12.2006, 13:36
von Eukalyptus
Gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination ist sehr nett. Was aber evtl. noch nötig wäre: Ein 2. Anstrich, dass die Farbe dichter ist und besser wirkt.

Ansonsten, wie gesagt, toll.

Verfasst: 09.12.2006, 14:41
von SW|Tracker
Ja find ich auch, sehr gute Arbeit.

Rein persönlich find ich ihn nicht sooo toll weil die Farbe mir einfach nicht gefällt, weiße Trooper find ich halt besser, aber sonst schön gemacht.

mfg
Tracker

Verfasst: 10.12.2006, 00:20
von SW|Sithlord
auch ich find den net schlecht, ausser die farbliche Tiefe^^

Denke mal, wenn Du den nen 2. Anstrich verpasst siehts besser aus!

Ich muss unbedingt sehen das ich von den neueren Clones/Troopern auch alle bekomme, denn die find ich sehr genial!

Gruss...Sithlord

Verfasst: 13.12.2006, 17:35
von Wookieetreiber
ich finde ihn eigentlich nicht schlecht muss ich mir mal genauer angugen also real XD

Verfasst: 15.12.2006, 17:41
von Commander Neyo
Wookieetreiber hat geschrieben:muss ich mir mal genauer angugen also real XD
Aber nicht anfassen, is ein Museeumsstück :wink: :D