Windu Squadron Clone (fertig)

Alles rund ums "selfmade". Ob Costom-Made oder Dioramenbau, hier findet Ihr Infos, Anregungen und Lösungen! + Infos über "Bootlegs"
Gesperrt
Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Windu Squadron Clone (fertig)

Beitrag von Eukalyptus » 04.12.2006, 22:44

Mein gegenwärtiges Projekt (Work In Progress):

Bild
Bild
Bild
Bild

Zuerst hab ich den Trooper obligatorisch mit Verdünner bearbeitet, dann mit einem Schraubendreher, um die feinen Kratzer und Dellen/Risse in die Rüstung zu kriegen (sieht man etwas schlecht, vielleicht wenn das Weathering drauf ist) - als nächstes folgt das Weathering und dann sollte der Junge fertig sein :)
Zuletzt geändert von Eukalyptus am 09.12.2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 07.12.2006, 21:48

Und das Endresultat:

BildBildBild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 16.12.2006, 22:43

Die Trooper haben wenigstens mal einen richtigen Battle Damage. Sieht richtig geil aus der Trooper! Weiter so :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 16.12.2006, 23:35

joa, sind schon sehr geil gemacht. Aber "weiter so" sag ich jetzt lieber nicht ;)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 17.12.2006, 12:46

Also ich muss sagen das der Trooper echt gut geworden ist, der hatte bestimmt nen Harten Kampf hinter sich :D

PS: ist das die Figur mit deinem Blut auf dem Brustpanzer :wink: ?
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 17.12.2006, 14:27

Mein Blut ist da nicht draufgelandet, nur der Schraubendreher in meinem Finger :?

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 17.12.2006, 16:52

Eukalyptus hat geschrieben:Mein Blut ist da nicht draufgelandet, nur der Schraubendreher in meinem Finger :?
Ach so war das...OK :D

PS: Sorry für Off-Topic
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 10.01.2007, 17:55

Auf wunsch von Eukalyptus wird dieser Thread geschlossen, da der Inhalt nun auch woanders zu finden ist.

also ab jetzt bitte hier weitermachen:
http://www.starwars-freakz.de/forum/viewtopic.php?t=199

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Custom-Made / Diorama + Bootleg - Bereich“