[Archiviert][Ausgesetzt] Versetzung: Javie Norell

Antworten
Skasi Norell
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2015, 13:21

[Archiviert][Ausgesetzt] Versetzung: Javie Norell

Beitrag von Skasi Norell » 14.12.2015, 18:18

IC-Angaben
Bild
Steckbrief / Personalakte

Name: Norell, Javie
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Nar Shaddaa
Größe: ca. 175cm
Hautfarbe: Hell
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Rot / Orange
Alter / Geburtsdatum: 12VVC / 27 Jahre
Rang: Specialist

Besondere Merkmale:
Javie ist Zielstrebig und hoch ambitioniert in ihrem Beruf. Außerhalb ihres Berufes fällt es ihr Schwer kontakte zu halten, besonders zu ihrer Familie. Sie ist dahingehend auch verschlossen. Ungenauigkeit, Stümperhaftigkeit und unsauberes Arbeiten liegt ihr nicht nur fern sondern sie reagiert auch allergisch darauf wenn sie so etwas bei anderen sieht.

Ihre Personalakte weist außer einer Auseinandersetzung mit einem Ranghöheren vor zwei Jahren keine bedenken auf.

Werdegang/Ausbildung/Vorgeschichte:

4NVC - Javie nutzt den Tag ihres 16. Geburtstags um von zuhause weg zu gehen. Mehr oder minder aus trotz meldet sie sich bei den Ausbildungstruppen des Imperiums. Sie besteht die körperlichen und Geistigen Aufnahmeprüfungen und wird in eine Ausbildungsakademie der Imperialen Infanterie in Kaas-City gebracht wird.

6NVC - Javie hat ihre Grundausbildung abgeschlossen und entschließt sich eine Spezialisierung als Präzisionsschütze anzufangen.

8NVC - Javie wird in ihre neue Stammeinheit versetzt und fungiert dort zunächst nur als Spooker, später als vollwertiger Präzisionsschütze. Hier entwickelt sie sich immer weiter und perfektioniert ihr können soweit es ihre Physischen und Psychischen grenzen erlauben.

10NVC - Javie hat ihre Spezialisierungs- Ausbildung abgeschlossen und alles was damit zusammen hängt und wird zum Specialist befördert.

13NVC - Aufgrund von Streitigkeiten mit einem Ranghöheren in ihrer Einheit wird sie Suspendiert. 2 Monate Später wird sie allerdings gebraucht und in einem anderen Zug wieder eingesetzt

15NVC - Versetzungsgesuch; Javie hat das gefühl nicht weiter zu kommen und still zu stehen. Sie möchte ihre Stammeinheit wechseln und neuen Herausforderungen entgegen treten


Besondere Qualifikationen/Fähigkeiten:
Gute Präzisionsschützin.



OOC-Angaben

Wer bin ich?
Mein Name ist Chris, ich komme aus Aachen und spiele TOR von Anfang an. Ich bin 29 Jahre alt und Arbeite als Veranstaltungstechniker. Hier ist auch schon mein Problempunkt. Ich habe sehr unregelmäige Arbetszeiten und arbeite vorallem abends. Meine Onlinezeiten sind entweder morgens oder halt so ab 22 Uhr. Ab und an auch mal etwas früher. Ich bin auch nicht täglich online.

Davon abgesehen bin ich seit mehr als 10 Jahren begeisterter Rollenspieler. Angefangen in SWG (auch als Trooper) und dann weiter über mehrere andere MMORPGs. Allerdings war ich auch lange zeit in TOR nicht aktiv und damit ein wiedereinsteiger. Ich würde mich freuen eine nette RP Gilde zu finden die zu mir passt und ich denke dass ich das hier vielleicht finden könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten, Kommentare und Verbesserungsvorschlägen.

Alles Gute
Chris

Antworten

Zurück zu „Archiv / Ablage“