[Archiviert][Zurückgezogen] Bewerbung: Vleit Medane

Antworten
Vleit Medane
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2014, 17:33

[Archiviert][Zurückgezogen] Bewerbung: Vleit Medane

Beitrag von Vleit Medane » 23.08.2014, 17:41

OOC chiffrierte Dinge können nur von Führungsoffizieren gelesen werden OOC Ende


Eingehende Akte Aktenverzeichnis 73 Unterkategorie 4, Transferersuch

Bild

Name: Medane
Vorname: Vleit
Rasse: Chiss
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Csilla
Größe: 1,78 cm
Hautfarbe: Blau
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwartz
Alter: 31 Jahre
Rang/Titel: Ziffer- ( Hier ist etwas chiffriert ) "Agent" Rangneubewertung steht aus!
Besondere Merkmale: Narbe unter ihrem rechten Auge

Werdegang/Ausbildung/Vorgeschichte:
- Eintritt in die Imperiale Armee
- Abschließen der Grundausbildung
- Abschließen eines Überlebenstrainings (Wildnis)
- Abschließen eines fortgeschrittenen Überlebenstrainings (Wildnis)
- Schulung im Bereich Waffenkunde absolviert
- Spezialisierung zum Scharfschützen

- Eintritt in die Agenten-Schule des Imperialen Geheimdienstes
- Ausbildung "Spurensuche"
- Ausbildung "Verdeckte Operationen"

- ( Hier ist etwas chiffriert ) "Spezialisierter Lehrgang- Wie tötet man einen Humanoiden"
- ( Hier ist etwas chiffriert ) "Schulung über Schmerzen und wie sie entstehen"
- ( Hier ist etwas chiffriert ) "Bombenlehre"
- Erfolgreiches absolvieren der Agenten-Schule
- ( Hier wurde etwas gelöscht)
- ( Hier wurde etwas gelöscht)
- ( Hier wurde etwas gelöscht)
- ( Hier wurde etwas gelöscht)
- ( Hier wurde etwas gelöscht)

- Rückversetzung aus dem Imperialen Geheimdienst heraus in die Imperiale Armee


Besondere Qualifikationen/Fähigkeiten:
- Aufklären
- Suchen
- Eliminieren


ooc:

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem guten alten Ruhrgebiet.
Mein Name ist wohl noch chiffriert :-)

Ich habe beim Start von SWTOR mit gemacht, musste aber schon kurz darauf aufhören zu spielen.
Nun bin ich wieder seid einiger Zeit in diesem Spiel zu finden und möchte gerne wieder RP betreiben.
Ich greife auf viel gespieltes Rp zurück. Mein erstes betriebenes RP war im Spiel Neocron welches es
leider nicht mehr gibt. Dann kam irgendwie WOW dazu (die vielen kleinen Neben RP Spiele lasse ich mal aus) :-).
Jetzt bei diesem Neuanfang bin ich RP technisch etwas eingerostet und muss etwas mit der Drahtbürste bearbeitet werden...
ich glaube aber fest daran zur alten Stärke zurück zu finden :-) In der nächsten Woche wird es bei mir Zeitlich
noch etwas eng. Aber in der Woche darauf sollte alles normal sein wegen den Onlinezeiten.

Und für den Fall das man sich schon irgendwie kennt...
Alte RP Charakter Namen von mir waren

In WOW und auch hier - Augustine de Valere - Antonica Sjet - Carola

Viele Grüße

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Vleit Medane

Beitrag von SW|Tracker » 26.08.2014, 11:15

An: Agent A.D. Medane
von: Captain Thrace, 1. Kompanie, 181. IAB
CC: Büro von General Whitefield, Lieutenant Vanner

Zeitstempel: 2014-08-25

Betreff: Prüfung Ihrer Unterlagen und Eignung

Agent Medane,

Ihr Ersuchen um eine Neuverwendung innerhalb des Militärs wurde zur weiteren Prüfung an mich weitergeleitet. Auch wenn nur begrenzt Zugriff auf Ihre Daten besteht, steht Ihre Erfahrung wohl außer Frage. Sollten Sie bestimmte Präferenzen bzgl. Ihres Einsatzgebietes haben, so erhalten Sie Gelegenheit diese mitzuteilen. Entsprechend Ihres Profils denke ich primär an Aufgaben in der Aufklärung und Informationsbeschaffung. Doch bedenken Sie: Wir sind eine Infanterieeinheit, der Großteil unserer Aufgaben besteht daher weniger aus der Art von Spezialaufträgen, wie Sie sie sicher aus Ihrer Zeit beim Geheimdienst kennen.

Sie werden angewiesen sich umgehend mit einem Militärtransport nach Jaguada zu begeben und sich in Fort Asha zu melden, wo Ihnen ein enstprechendes Quartier zugewiesen wird. Derzeit sind drei militärische Einheiten im Fort stationiert, wir erwarten selbstverständlich dass es keinerlei Zwischenfälle geben wird, die ein schlechtes Licht auf Sie oder uns werfen. Da noch keine Aussage über die Zeitraum Ihres Aufenthalts möglich ist, führen Sie sämtliche Ausrüstung und persönlichen Gegenstände mit die Sie benötigen. Vor Ort wird über Ihre Eignung auf dem Feld und Ihre sonstigen Verwendungsmöglichkeiten entschieden. Halten Sie sich ferner für eine medizinische Untersuchung bereit.

Weitere Fragen richten Sie vorab direkt an das Kommando des 181st Assault Battalion vor Ort, oder direkt an mich. Ich erwarte Ihre Bestätigung.

Ruhm dem Imperium!

Bild
gez. Captain Carsson Thrace
Kompanieführer, 1. Gefechtskompanie, 181. Assault Battalion
Jaguada, Fort Asha, persönliches Com-Terminal


((OOC: Zuerst einmal vielen Dank für die Bewerbung! Wir werden uns eine gewisse Zeit nehmen um sich im RP kennenzulernen, dazu wird der Char sozusagen "auf Probe" versetzt. Derzeit bespielen wir Fort Asha auf Jaguada -> in der Engine ist das Sobrik auf Balmorra. Dabei handelt es sich um ein geschlossenes Militärfort, dies ist bei An- und Abreise sowei im allgemeinen Tagesablauf des Chars zu berücksichtigen. Sinnvoll wären ein paar Termine wann du Zeit hättest, damit man dich auch IC willkommen heißen kann :)))
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Archiv / Ablage“