[Archiviert][Ausgesetzt] Bewerbung: Earendel von Tuor

Antworten
Earendel
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2014, 21:16

[Archiviert][Ausgesetzt] Bewerbung: Earendel von Tuor

Beitrag von Earendel » 24.07.2014, 21:25

Name: Earendel von Tuor
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Qalydon, menschlich besiedelter Planet in Outer Rim
Größe: 1,78 m
Hautfarbe: weiß
Augenfarbe: -
Haarfarbe: Haselnussbraun
Alter / Geburtsdatum: 46
Rang/Titel (falls vorhanden): -
Besondere Merkmale (falls vorhanden): Narbe über dem Auge von der Zeit als Kriegsgefangener

Werdegang/Ausbildung/Vorgeschichte: Ausbildung als Soldat, früher Karriere Beginn. Mittelmäßig erfolgreich, aber bisher jeden Einsatz überlebt.

Besondere Qualifikationen/Fähigkeiten: Gutes Taktik Verständis, allerdings eher kleines Licht wenn es um Kommando oder Führungsstärke geht.
Sehr diszipliniert und ordnet sich Autoritäten unter. Hat oft eigene Meinung, stellt diese aber dem Wohle des ganzen unter.

Sonstiges: -



OOC-Angaben

Wer bin ich? Obergefreiter Marius Jacky
Woher komme ich? Wohnhaft in Reubach, Baden-Württemberg, aktuell stationiert in Stuttgart (bis Ende August), danach Studium in Aalen
RP-Erfahrung? Erfahrung aus World of Warcraft, aber ebenso in Star Wars, bei der Gilde "Kreis der Schatten"
Chars die man bereits kennen könnte? Jackuraal, 55er PVP Juggernaut (schon seit etwa einem Jahr nicht gespielt)

Benutzeravatar
James Whitefield
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 02.04.2013, 23:19

Re: Bewerbung des Earendel von Tuor

Beitrag von James Whitefield » 28.07.2014, 19:58

An: Earendel von Tuor
CC: Cpt. Carsson Thrace, Fort Asha;
Von: Bataillonskommando 181. Assault Battalion, Büro von General Whitefield

Zeitstempel: 2014-07-26


Betreff: Versetungsvorschlag

Private von Tuor,

Ihre Unterlagen werden dem Büro des 181. Assault Battalion in Fort Asha zur Prüfung übermittelt. Sie melden sich unverzüglich dort zur Eignungsüberprüfung. Diese wird sowohl einen medizinischen Check, wie auch Tests Ihrer militärischen Fähigkeiten enthalten. Im Anschluss daran werden Ihre Vorgesetzten vor Ort über Ihre Verwendungsmöglichkeiten entscheiden. Für die Dauer der Überprüfung werden Sie an die erste Kompanie überstellt. Ihre Ansprechpartner sind Captain Thrace und Master Sergeant Blex. Weitere Anweisungen folgen. Wir erwarten dass Sie Ihre Erfahrungen zum Besten des Imperiums einsetzen und uns nicht enttäuschen werden.

Ruhm dem Imperium!

gez. i.A. Lieutenant Vanner
Büro des amtierenden Kommandanten, General Whitefield
Dromund Kaas


((OOC: Fort Asha auf Jaguada, Ingame: Balmorra. Wir befinden uns diese Woche noch in einem kleinen Plot, je nach Gelegenheit kannst du noch mit einsteigen, oder hinterher aufschlagen, oder im Fort auf uns warten!))

Earendel
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2014, 21:16

Re: Bewerbung des Earendel von Tuor

Beitrag von Earendel » 29.07.2014, 19:00

An: Cpt. Carsson Thrace, Fort Asha
Von: Earendel von Tuor
Zeitstempel: 2014-07-29


Betreff: Versetungsvorschlag

Sehr geehrter Herr Lieutenant,
ich freue mich sehr über diese mir dargebotene Chance, dem Imperium und seinen Bewohnern mit meinem Wissen und meiner Stärke dienen zu können.

Ich werde mich augenblicklich wie befohlen bei Captain Thrace und Master Sergeant Blex melden!


Ruhm dem Imperium!

Im Orginal gezeichnet,
Private Earendel von Tuor

Antworten

Zurück zu „Archiv / Ablage“