[Archiviert] Canneri - Scharfschützin/Aufklärungsspezialist

Gesperrt
Taorvis
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2014, 22:58

[Archiviert] Canneri - Scharfschützin/Aufklärungsspezialist

Beitrag von Taorvis » 24.04.2014, 13:38

Ooc:Hiermit möche ich mich mit meinem Scharfschützen für die Gilde bewerben da ich in Sachen RP ein Neuling bin Orientier ich mich an der anderen mir zugänlichen Bewerbung ich hoff mir ist das verziehn
Vielleicht noch zu mir wie gesagt ich bin ein RP-Neuling und dachte so ein Soldaten-RP könnte sich als anfänger gut eignen Grundlagen zu schaffen wenn mir das RP hier gut gefällt werde ich hier vllt mit einem 2ten Char einsteigen und oder Canneri austauschen(wenn sowas möglich ist).

Die Tür sprang auf und eine Chiss trat ein und salutierte und reichte dem Sekretär die Akten dieser ging sie durch. Geboren auf Csilla dort aufgewachsen in Csaplar und besuch der dortigen Millitärakademie
Ausbildung als Scharfschützin und Lehrgang in Aufklärung kurzzeitig im Einsatz auf Hoth gewesen bei der Chiss-Expansionsarmee nun Befehl zum versetzen in eine Imperiale Einheit.,,Wirklich nix ungewöhnliches klingt nach nem Stock im Arsch", murmelte der Sekretär. ,, Ist was?" Fragte die Chiss mit einer warmherzigen Stimme. Der Sekretär gab ihr nur eine Kopie der Akten und deutete Tonlos auf ein Büro gegenüber .Die Chiss schnappte sich die Akten und verschwand aus dem Büro.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1657
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Canneri Scharfschützin u. Spezialisten im Bereich Aufklä

Beitrag von SW|Tracker » 28.04.2014, 10:49

Ersetzt durch anderen Char: http://www.starwars-freakz.de/phpbb/vie ... 220&t=1182
daher vorerst

- CLOSED -
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv / Ablage“