[Archiviert] Nauras - Spezialist für Infiltration/Sabotage

Antworten
Rabe
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2013, 12:33

[Archiviert] Nauras - Spezialist für Infiltration/Sabotage

Beitrag von Rabe » 23.07.2013, 07:41

OOC-Vorwegbemerkung: Ich möchte mich mit meinem Operative Nauras für die Gilde bewerben. Deshalb hier eine kurze Zusammenfassung seines Lebensweges. Es soll keine "Special Snowflake"-Sache sein. Seine Vergangenheit kann im RP auch völlig unbeachtet bleiben.
------------
Bild

Der Sekretär tippte gelangweilt die Daten ab. Er hob nicht einmal den Blick, um den regungslos vor seinem Tisch stehenden Mann zu mustern. Nur ein Alien, den konnte man da den ganzen Tag stehen lassen.
Trotz des beruflich bedingten Desinteresses konnte der Sekretär nicht verhindern, dass ihm beim Überfliegen des Dossiers die Brauen nach oben rutschten.
Ungewöhnlich. Nein, nicht wirklich. Zumindest begann es nicht ungewöhnlich.

Der Rattataki war wie es aussah als Kind einfach ausgesetzt worden. Kein Vermerk über Eltern oder Herkunft. Das war gelinde ungewöhnlich, betrachtete man die enge Clansstruktur dieser barbarischen Wilden. Dass er dann als Sklave bei einer Familie recht hochrangiger und reinblütiger Sith gelandet war, war wiederum der natürliche Lauf der Dinge. Minderwertige Rasse undsoweiter. Kein anderes Schicksal für Fremdrassige denkbar.
Der Sekretär sah auf und fand die mondbleichen Augen des Rattataki auf sich gerichtet. Ungutes Gefühl. Als hätte der Kerl ihn die ganze Zeit angestarrt und auf freundliche Art seinen Tod geplant. Der Schreiber räusperte sich angelegentlich und tat, als sei alles völlig normal. Er füllte weiter die Versetzungspapiere aus.
Jahre als Sklave, Ausbildung zum Begleiter und Leibwächter für den jüngsten Sohn der Familie. Auch ganz normal. Doch dann ...
Der Sohn der Familie ging zum Studium zu einem Sith-Lord. Wie sich das gehörte. Aber ... warum hatten sie dann den Sklaven feigelassen und ihn sogar zur Armee gegeben? Wäre es nicht nützlicher gewesen, ihn im Haushalt zu behalten?
Der Sekretär sah auf und konnte nicht verhindern, dass er kurz das Gesicht verzog, als der Rattataki ihn schon wieder anstarrte, als sei er ein interessantes Insekt. Er unterdrückte einen Fluch, um nicht unprofessionell zu wirken.
So schnell er konnte, füllte er den Rest der Angaben auf dem Datenpad aus und reichte es dem Alien. "Den Gang hinunter, dritte Tür. Eine Kopie für die Akten."
Der Rattataki antwortete mit einer sehr sanften Stimme, die ihn irgendwie noch unheimlicher machte "Danke, Sir", salutierte und ging hinaus. Leise. Nicht einmal die Tür fiel laut ins Schloss.

Der Sekretär gestattete es sich, erleichtert auszuatmen.
Warum war dieser Rattataki hier? Aber Nachforschungen anstellen ... gegen eine einflussreiche Sith-Familie? Soviel bekam er nun auch wieder nicht bezahlt!

Benutzeravatar
James Whitefield
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 02.04.2013, 23:19

Re: Nauras - Spezialist für Infiltration und Sabotage

Beitrag von James Whitefield » 28.07.2013, 13:46

- MITTEILUNG -

von: Büro von General Whitefield, Personalstelle
an: Feldkommando, 1. Kompanie, 181st Assault Battalion, Außenposten 23, Tatooine


An den Diensthabenden Offizier - Dem Kommando wurde ein neuer Rekrut gemeldet, dementsprechend senden wir Ihnen diese Akte mit persönlichen Vermerken des Rekrutierungsbüros zur weiteren Bearbeitung. Setzten Sie sich sobald es die Lage zulässt mit diesem neuen Rekruten in Verbindung und prüfen Sie dessen Eignung und Fähigkeiten. Wir erwarten Ihren Bericht.

Ruhm dem Imperium!

gez. Lieutenant Venna Irili
Personalstelle, im Auftrag des Kommandierenden Offiziers

- MITTEILUNG ENDE -

Antworten

Zurück zu „Archiv / Ablage“