Housing, Gildenschiffe & Co.

Alles rund um das Game!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Housing, Gildenschiffe & Co.

Beitrag von SW|Tracker » 19.03.2014, 19:37

Niemand hatte es geglaubt, alle sind noch skeptisch... aber sie kommen! Zumindest scheint es so:

http://www.swtor.com/de/galactic-strongholds

http://starwars.gamona.de/2014/03/19/lu ... wird-fett/

*lässt schon mal die Spendendose rumgehen* :)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Housing, Gildenschiffe & Co.

Beitrag von SW|Tracker » 16.07.2014, 10:16

Moin!

Wer sie noch nicht kennt... die beiden Streams in denen viele Funktionen bereits im Vorfeld erklärt werden... und die vor Allem Einblicke in die Strongholds gewähren: http://www.twitch.tv/swtor
Empfehlung: Unbedingt mal anschauen!

Jemand hat sich auch die Mühe gemacht das mal auf deutsch zusammenzufassen, nämlich hier: Faktensammlung bei vc-rp.de

lg
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Housing, Gildenschiffe & Co.

Beitrag von SW|Tracker » 26.08.2014, 12:34

Hier mal noch einige Guides von Istra, die (zumindest mir) sehr hilfreich erscheinen:
- Einstieg ins SWToR-Housing-System
- SW:ToR-Housing: Crafting-Guide Fertigteile
- SW:ToR-Housing: Crafting-Guide Dunkles MK1-Projekt

Zudem gibt es hier noch eine Übersicht welche Gegenstände man wo und zu welchem Preis bekommt:
- TOR Decorating

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Nyma
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2014, 20:59

Re: Housing, Gildenschiffe & Co.

Beitrag von Nyma » 28.08.2014, 17:09

Danke :)

Gleich mal gucken...

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Housing, Gildenschiffe & Co.

Beitrag von SW|Tracker » 23.08.2015, 16:57

Mal wieder gibt es Neuigkeiten zum Housing, bzw. zum Umgang mit den Items:

Bisher war die Entscheidung immer schwer - ob man nun ein Item selbst einliest oder der Gilde spendet. Das ist nun nicht mehr so. Es ist inzwischen für eine Vielzahl von Items möglich diese in die private Sammlung aufzunehmen und dann gegen Credits der Gilde zu spenden (und dabei den Gegenstand gleich noch zu vervielfältigen). Aber Achtung, das ist nicht bei allen Gegenständen möglich!

Eine Liste mit Items inklusive den jeweiligen Preisen gibt es hier: Für die Gilde freischaltbare Dekorationen
Und einen ausführlichen Guide zum Thema hier: Günstig Gildenfestungen aufhübschen

Einfach mal anschauen!
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „SWTOR - Infos & Diskussionen“