Seite 1 von 1

Welche Trooper sind am coolsten?

Verfasst: 21.08.2006, 20:49
von SW|Tracker
Hallo!

mich würde mal interessieren welche Trooper ihr am besten findet. Nicht nur Imperiale sondern auch Rebel Trooper oder ähnliches. Nicht nur von den Figuren her, sonder auch von den Filmen allgemein

meine Lieblinge in den alten Episoden die Hoth Rebellensoldaten, auch wenn die als Figuren noch nicht so wirklich gut umgesetzt wurden.
in den neuen Episoden sind es die Ep III Clones, die sind auch als Figuren absolut top.

Wie seht ihr das?

Verfasst: 06.09.2006, 17:16
von Commander Neyo
Also ich finde die EIII Trooper sind die besten Überhaupt die sind einfach perfekt, die haben super rüstungen und die Helme sind der Hammer. Aber das beste an den EIII Troopern sind mit abstand die Commander die haben oft ganz verschiedene Helmarten und das ist besonders Geil :D

Verfasst: 07.09.2006, 00:18
von SW|Sithlord
also ich finde die Stormtrooper einfach am besten.

Die neueren Clone-Trooper sehen zwar auch ganz nett aus, aber irgendwie finde ich die zu futoristisch.

Aber als Figuren find ich die teilweise schon ganz ordentlich umgesetzt!

Verfasst: 13.10.2006, 18:26
von Commander Neyo
Ich Finde von den Helmen her die Republic Commandos am besten.

Verfasst: 15.10.2006, 18:18
von Wookieetreiber
Die Deltas sind Hammer das ist klar aber ich finde Cody besonders gut

Verfasst: 17.10.2006, 17:15
von Commander Baccara
Klar, dass alle EIII Clones am Besten sind. Am Besten von denen ist Commander Bly und das 327th Star Corps die Jungs sind einfach perfekt :wink:

Verfasst: 17.10.2006, 19:41
von Commander Neyo
@Commander Baccara: Commander Neyo ist am aller besten;-)

Verfasst: 19.10.2006, 15:13
von Commander Baccara
@Commander Neyo Commander Baccara geht aber auch schon mit den Galactic Marines :wink:

Verfasst: 20.10.2006, 18:36
von Commander Neyo
Eigentlich ist jeder einzelne Commander sehr gut denn fast jeder hat eine andere Rüstüng und das sorgt für abwechslung in der Arme :D

Verfasst: 20.10.2006, 20:28
von SW|Sithlord
hmm...wie mans nimmt^^

zu bunt ist schliesslich auch kein Garant für den Sieg^^

Verfasst: 20.10.2006, 20:37
von Commander Neyo
@Sithlord: da haste recht. Aber ich finde es cool :D
Mich hat das auch schon immer gewundert wie die IMPS im Wald NICHT gesehen werden können :wink:

Verfasst: 20.10.2006, 20:45
von SW|Sithlord
@Neyo:

sag ich doch...

Man denke doch nur mal an die Stormys...das geht ja mal garnet^^

Ich würd ma annehmen das Gorgy net bei der Army war...muhahahahaha

Verfasst: 20.10.2006, 20:51
von Commander Neyo
@Sithlord: nen Klasse Filme Macher ist der, sogar der beste aber von Militärstrategie weiß er glaube ich net so viel :wink:

Verfasst: 20.10.2006, 20:59
von Commander Baccara
Die Republic Commandos des Omega Squads halten auch nicht so viel von den weißen Rüstungen, da so die Tarnung ja da hin ist (erfährt man in dem Buch Republic Commando Feindkontakt, echt klasse das Buch :D )

Verfasst: 21.10.2006, 09:15
von John Antilles
Ich mag die ganz normalen Epi.3 Clonetrooper am liebsten und dann gefallen mir noch die grünen Scouttrooper auf Kassyyyk sehr, die sind zwar im grunde nichts neues da es sie ja schon in weiß in Epi.6 gab aber mit dieser Tarnfarbe sehen die richtig cool aus.


MTFBWY: John.

Verfasst: 06.11.2006, 12:44
von Commander Baccara
Die Scouttrooper sind richtig geil. Im Dezember kommt ja endlich eine vernünftige Figur von denen. Die Figur bei dem Barc-Speeder war ja nicht so toll. Die Bemalung war nicht si toll und außerdem hat der gar keine Gelenke gehabt :( Der Neue sieht aber richtig geil aus :wink:

Verfasst: 06.11.2006, 16:29
von Commander Neyo
<---------------------------------



Seine Trooper sind die aller coolsten :D :wink:

Verfasst: 06.11.2006, 19:54
von Commander Baccara
Da kann ich nicht zustimmen. Commander Neyo sieht richtig geil aus, aber seine Trooper finde ich nicht so gut. Da finde ich die Galactic Marines und das 327th Star Corpa doch um einiges besser. Und nicht zu sprechen von den Airbornes :wink:

Verfasst: 07.11.2006, 00:56
von Eukalyptus
Öhm... Neyo und seine Trooper (filmtechnisch) sehen gleich aus...

Verfasst: 07.11.2006, 08:41
von Commander Baccara
Fast. Sie sehen fast gleich aus. Neyo hat eine rote Schulterplatte und einen Schultergurt eines Commanders. Das ist schon ein Unterschied :wink: