Clonetrooper Evolutions 3er Pack

Hier kommt alles rein was mit Troopern zu tun hat. (Clones, Pilots, Stormies, etc.)

Moderator: SW|Tracker

Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Clonetrooper Evolutions 3er Pack

Beitrag von John Antilles » 21.08.2006, 10:54

Das Clonetrooper Evolutions 3er Pack zeigt die äußerliche Entwicklung der Clonetrooper von Episode.2 bis Episode.4, zu diesen Zweck sind 3 Clontrooper Figuren enthalten und zwar folgende:

1). Epi.2 Clonetrooper (gelbe Markierungen)
2). Epi.3 Clonetrooper (gelbe Markierungen und Schulterklappe)
3). Epi.4 Sandtrooper (orange Schulterklappe)

Bei dem Epi.2 und Epi.3 Clontrooper ist der Helm abnehmbar und der Epi.2 Trooper hat zusätzlich zu seinem eigenen Helm noch den Helm eines Clonpiloten dabei. Insgesamt liegt dem Pack folgendes Zubehör bei:

Blastergewehr, 2 Blasterpistolen, kleines Blastergewehr, Hand Eweb Blaster, Tornister, Clonpiloten Helm.

Dieses Set ist wirklich schön gemacht und für Trooper Fans ein absolutes Muß.

P.S.: Bisher gab es drei Evolutions Packs, die anderen beiden haben das Thema: Sith und Anakin Skywalker.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re.:

Beitrag von SW|Sithlord » 21.08.2006, 14:29

also ich find die Evolution-Packs auch sehr genial und werd mir die bei Gelegenheit auch holen!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.08.2006, 17:03

hab die Figuren auch, aber nur lose, sind schon sehr geil, besonders der Sandtrooper.

zwei hab ich auch schon in meinen Gallerien verewigt:

- Ep III Trooper (klick)
- Sandrooper (klick)
(der in der Mitte)

der dritte kommt dann mit der Nächsten Bilder-Ladung.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 21.08.2006, 18:59

SW|Tracker hat geschrieben:hab die Figuren auch, aber nur lose, sind schon sehr geil, besonders der Sandtrooper.

zwei hab ich auch schon in meinen Gallerien verewigt:

- Ep III Trooper (klick)
- Sandrooper (klick)
(der in der Mitte)

der dritte kommt dann mit der Nächsten Bilder-Ladung.

mfg
Tracker
einfach genial...bin ja da atm mehr hinter den Vintage-Sachen her, aber bei dem Anblick...hmm

werd mir die wohl demnächst mal ins Haus holen^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 28.08.2006, 20:06

hab nochmal ein Bild von allen 3 Troopern gemacht, ist nur noch nicht in den Gallerien:

Bild

die sind einfach nur Hammer.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.08.2006, 22:34

@Tracker:

*Extremzustimm*...gg

sehr geniales *Team*
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 01.09.2006, 18:20

Wenn es möglich ist will ich das Pack auch auf jeden Fall haben aber ich weiß einfach nicht wo es die jetzt noch gibt.
Ich fände es toll wenn mir einer von euch nen Tipp oder link geben könnte wo man die noch kriegt :D
Ich bin nämlich ein absoluter Trooper-Fan! :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 19.10.2006, 15:20

Ich hab die Trooper jetzt auch (ebay sei dank) und sie sind einfach nur perfekt es lohnt sich auf jeden fall :!:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 01.11.2006, 20:08

Es gibt von dem Pack noch eine Variante. Der E2 Clone Trooper ist nun komplett weiß, der E3 gehört zu Grees Leuten und kann Kama und Pauldron loswerden um ein normaler Grunt zu sein und der Sandtrooper ist nun durch die Kanalysation gewandert und Sergeant geworden (weißes Pauldron). Der Battle Damage bei den Jungs ist weitaus besser und realistischer.

Das einzige Manko ist, dass es superselten ist.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 03.11.2006, 16:06

Eukalyptus hat geschrieben:der E3 gehört zu Grees Leuten und kann Kama und Pauldron loswerden um ein normaler Grunt zu sein

Der Trooper ist nicht von Grees Leuten auf Coruscant war ein Ganz anderes Squad nur weil die bei Joda und Tarful stehen sinds noch nicht Grees Trooper :wink: :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 20:48

Die 2. Variante des Evolution Packs finde ich nicht so gut wie die 1.. Allerdings werde ich, wenn das Geld reicht, mir auch die 2. Version holen :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „Trooper-Area“