Clonetrooper - Die Armee der Republik

Hier kommt alles rein was mit Troopern zu tun hat. (Clones, Pilots, Stormies, etc.)

Moderator: SW|Tracker

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 03.11.2006, 17:34

Das ist Commander Bow!!! Gibs bei google ein und Guck bei Bilder!

Ps: Guck dir mal den Helm an!!!!! :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 03.11.2006, 17:38

Commander Neyo hat geschrieben:Das ist Commander Bow!!! Gibs bei google ein und Guck bei Bilder!

Ps: Guck dir mal den Helm an!!!!! :D
Im Comic betitelt er sich selber als Bly und wird auch so von Aayla Secura angesprochen. Im Comic sieht er nunmal so aus. Das Bild ist das Cover des Republic Issues mit der Geschichte 'Armor' wo es um Bly, Aayla und Quinlan Vos geht.

Glaub mir, es ist Bly.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 03.11.2006, 17:43

Ich weiß aber das Bow Auch bei den 327 Star Corps war.

Das kannst du mir glauben :D

Es gibt noch andere Beweise dafür :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 03.11.2006, 17:48

Ich hatte nicht nach Beweisen gefragt, sondern der Infoquelle weils mir neu ist. Und ich lern gern dazu.

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 03.11.2006, 18:33

Für alle Klon Begeisterten:

Im Offiziellen SW-Magazin#40. gibt es einen großen Bericht über die Klonarmee der Republik und ihre ganzen Abteilungen, Charaktere usw.


MTFBWY: John.

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 04.11.2006, 02:01

Ich hab meine Liste nochmal überarbeitet und die 'Quellen' hinzugefügt, dass ihr auch wisst wo wer herkommt bei den EU Charakteren. Man kann sich ja nicht alles merken ;) Ich hab auch noch 2 hinzugefügt.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich identische Charaktere jetzt erstmal nicht aufgeführt hab (zB Commander Neyo und seine Trooper oder die 501st und Commander Appo/Sergeant Fox). Dies ist bei den entsprechenden Figuren auch vermerkt.

Falls wem noch was einfällt, bitte mir mitteilen, die Liste dient auch mir.

Filme

Episode 2

Clone Youth
Clone Trooper Trainee*
Clone Trooper Private
Clone Trooper Sergeant
Clone Trooper Lieutenant
Clone Trooper Captain
Clone Trooper Gunship Pilot
Clone Trooper Commander

Episode 3

Oddball* (Clone Pilot)
Clone Pilot
41st Elite Corps Clone Trooper (Coruscant Gear)
Clone Trooper (weiß)
2nd Parjai Squad Airborne Clone Trooper
Commander Cody
212th Attack Battalion Clone Trooper
41st Elite Corps Clone Trooper (Kashyyyk Gear)
Commander Gree
501st Legion Clone Trooper (Commander Appo = identisch)
Commander Bacara
Galactic Marine
327th Star Corps Clone Trooper (Pauldron left)
Clone Marshal Commander Bly
327th Star Corps Clone Trooper (Pauldron right)*
Captain "Jag" Jai'Galaar*
Commander Neyo (91st Reconnaissance Corps Trooper identisch)
AT-RT Driver
Shock Trooper (Commander Thire = identisch)

Episode 4

Stormtrooper
Sandtrooper Private (schwarzes Pauldron)
Sandtrooper Sergeant (weißes Pauldron)
Sandtrooper Squad Leader (oranges Pauldron)
Death Star Gunner
TIE Fighter Pilot

Episode 5

AT-AT Driver
Snowtrooper

Episode 6

Biker Scout

Expanded Universe/Hasbro Invention

Episode 2 Ära

Alpha-17 (Republic Comic Serie)
ARC Trooper Lieutenant (Hunt for Grievous Battle Pack, optisch identisch mit ARC aus der Republic Comic Serie)
ARC Captain Fordo (Clone Wars Kapitel 21)
ARC Trooper Gunship Pilot (Clone Wars Kapitel 21)
ARC Heavy Gunner (Clone Wars Kapitel 21)
ARC Trooper Sergeant* (Jedi Trial Buch)
ARC Trooper Commander* (Clone Wars Adventures Comic)
Boss, Republic Commando* (Republic Commando Video Game & Buch)
Sev, Republic Commando* (Republic Commando Video Game & Buch)
Fixer, Republic Commando* (Republic Commando Video Game & Buch)
Scorch, Republic Commando* (Republic Commando Video Game & Buch)
Atin, Republic Commando * (Republic Commando Bücher)
Fi, Republic Commando* (Republic Commando Bücher)
Darman, Republic Commando* (Republic Commando Bücher)
Niner, Republic Commando* (Republic Commando Bücher)
Ordo* (ARC Captain, Null ARC Trooper, Republic Commando Buch, optisch identisch mit normalem ARC Captain)
Mereel* (ARC Lieutenant, Null ARC Trooper, Republic Commando Buch, optisch identisch mit normalem ARC Lieutenant)

Episode 3 Ära

Saleucami Clone Trooper (Hasbro)
Commander Deviss (roter RotS Clone Commander; ursprünglich Bly Concept)
Clone Commander (grün; Hasbro)
AT-TE Tank Gunner (Hasbro)
5th Fleet Security Clone Trooper (Concept)
442nd Siege Battalion Clone Trooper (Concept)
Commander Faie* (Republic Comic Serie)
Commander Keller* (Republic Comic Serie)
Clone Pilot (schwarz; Hasbro)
Utapau Shadow Trooper (Hasbro; möglicherweise Null ARC Trooper)
Windu Squadron Clone Trooper (Hasbro)
Windu Squadron Airborne Trooper (Hasbro)
Jet Pack Clone Trooper (Hasbro)
Blauer Bacara (Hasbro)
Covert Ops Trooper (Hasbro)
Commander Bow* (identisch mit kommendem Appo; 'Purge' Comic One-Shot)
Coruscant Commander (Evolutions Set 2, Hasbro)
AT-RT Driver (weiß; 30th Anniversary Episode 3 Tin Box, Concept)
Clone Trooper (rostrote Markings; Episode 3 Deluxe, Concept)

OT Ära

Sandtrooper (graues Pauldron; Hasbro)
501st Legion Stormtrooper (Hasbro)
Stormtrooper (oranges Pauldron)* (Empire Comic Serie)
Stormtrooper (weißes Pauldron)* (Empire Comic Serie)
Stormtrooper (schwarzes Pauldron)* (Empire Comic Serie)
Biker Scout in schwarz (grad den Namen vergessen..., Rogue Squadron Comic Serie)
Blackhole Stormtrooper (=Shadow Stormtrooper, u.a. Dark Empire II Comic, Crimson Empire II Comic)

* noch nicht als Figur angekündigt

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 04.11.2006, 11:16

Jetzt it die Liste gut :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 19:16

Echt geile Liste RESPECT noch geiler fänd ichs, wenn es schon alle als Figur geben würde und ich sie dann auch alle hätte. Aber wer weiss, was die Zukunft noch bringt, schließlich scheißlich schmeißt Hasbro ja erstmal bis 2018 neue Figuren auf den Markt.
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.11.2006, 18:46

Commander Baccara hat geschrieben:schließlich scheißlich schmeißt Hasbro ja erstmal bis 2018 neue Figuren auf den Markt.
So wie die Geschäfte zur Zeit für Haspro laufen schätze ich sogar noch länger. Und hoffen tue ich es natürlich auch :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1648
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 06.11.2006, 18:50

naja ich sag mal so, so lange Wie Star Wars sachen rauskommen (bzw. auch gekauft werden), also Filme, Serien, Bücher etc. wird Hasbro fleißig weiterproduzieren.

Also können wir uns noch ne Weile auf neue Figuren freuen, und dann brauchen wir bestimmt immer noch paar Jahre um alles zusammenzutragen was in unserer Sammlung noch fehlt... ;)

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.11.2006, 18:55

SW|Tracker hat geschrieben: und dann brauchen wir bestimmt immer noch paar Jahre um alles zusammenzutragen was in unserer Sammlung noch fehlt... ;)
Oh ja :roll: das wird richtig teuer ich denke da nur an Power of the Force :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 20:01

Das ist noch nicht das größte Problem, man denke nur mal an die Prototypen. Spätestens da gehen die Chancen gen 0 an die ran zu kommen :(
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „Trooper-Area“